Version 6.06.0006
vor 17 Jahren
Liebes T-online-Team,
ich bin ein bisschen irritiert! Ich hab gestern die Version 6.06.0006 heruntergeladen.Auf der Startseite wird sie bei: ?--Über... auch richtig angezeigt.Im Startcenter erscheint bei : Hilfe----Über noch die alte Version 6.05.0003. Ich dachte immer, das wird auch aktualisiert.
Gruss macschu
ich bin ein bisschen irritiert! Ich hab gestern die Version 6.06.0006 heruntergeladen.Auf der Startseite wird sie bei: ?--Über... auch richtig angezeigt.Im Startcenter erscheint bei : Hilfe----Über noch die alte Version 6.05.0003. Ich dachte immer, das wird auch aktualisiert.
Gruss macschu
21292
0
76
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
221
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 17 Jahren
Aber bei den anderen wird mir auch immer am Ende angezeigt das ein Fehler aufgetreten ist ,versuche es schon seit gut 8.Tage aber leider ohne jeglichen Erfolg.
Bekomme diese anderen drei auch nicht wieder gelöscht sie stehe al herunter geladen drinn möchte auch mal wissen wie man sie dort wieder heraus bekommt hab darüber nie eine Auskunft bekommen .
Auch wenn ich auf zurück setzen der letzten Update gehe geschied auch garnichts
Sie werden beim nächsten mal nach konntrolle wieder als geladen angezeigt.
Werde wohl warten müssen bis irgend wann wieder neue Update da sind wird wohl wieder 1Jahr dauern???.
M.F.G
0
0
vor 17 Jahren
T Online Software Integritätstest Notifier Version 6.04.003 Nicht ok
Start Center Version 6.05.0003 angeblich ok
Mir ist das Gleiche mit Vista passiert, habe schon Stunden darin investiert, warum wird das Update nicht schnellstmöglich wieder zurückgenommen.
Wann kommt endlich E Mail 7.0 ohne das Startcenter ?? Dann kann man diesen Ballast endlich vergessen.
Trotzdem eine schönen Gruss
0
0
vor 17 Jahren
"ber-nd" (Nickname) schrieb:
>Kann auch dieses Update nicht installieren.
>Der Update Assistent zeigt am Ende: "Beim Fertigstellen des Updates ist
>ein Fehler aufgetreten"
Setzen Sie die Software "Spybot Search & Destroy" ein? Falls ja, so
deaktivieren Sie bitte den Autostart des im Hintergrund laufenden Moduls
"Teatimer", starten Sie den Rechner neu und versuchen Sie dann erneut,
das Update durchzuführen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
0
0
vor 17 Jahren
"macschu" (Nickname) schrieb:
>
>Ich hab die Einträge gefunden,weiss aber nicht,wie ich sie hier im
>Beitrag integrieren kann!!!!
Klicken Sie im Hauptfenster der Diagnose-Software bitte auf
Es wird eine Datei mit dem Namen Hotlineinfo.zip erzeugt. In dieser
ZIP-Datei ist ein Verzeichnis, dessen Name aus T-Online-Nummer und einem
Zeitstempel zusammengesetzt ist, darin wiederum finden Sie das
Unterverzeichnis \Traces\Anwendungen\. In diesem Untzerverzeichnis liegt
die Datei "Basis-Software.trc", bei der es sich um eine normale
Textdatei handelt, die das Trace-Log enthält. Sie können diese Datei
also zum Beispiel mit dem Editor aus dem Lieferumfang von Windows öffnen
und die Einträge von dort dann in die Zwischenablage kopieren. (Das
Ganze liest sich viel umständlicher, als es eigentlich ist. *zwinkern )
Falls Sie einen virtuellen PDF-Drucker wie den PDFCreator installiert
haben, könnten Sie alternativ das Trace-Log auch auf diesen "Drucker"
ausdrucken und dann die Einträge aus der dabei erzeugten PDF-Datei in
die Zwischenablage übernehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
0
0
vor 17 Jahren
"Hageen" (Nickname) schrieb:
>Habe das gleiche Problem mit dem Instalieren es läst sich nur das eMail
>update ohne weiteres Instalieren.
Wir hatten das ja schon in einem anderen Zweig dieses Threads bearbeitet
- lassen Sie uns bitte ab dem Beitrag
<>
fortfahren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
0
0
vor 17 Jahren
sehr geehrter Kunde,
"user v t-online" (Nickname) schrieb:
>Bei der Fertigstellung des Updates ist ein Fehler....
>T Online Software Integritätstest Notifier Version 6.04.003 Nicht ok
>Start Center Version 6.05.0003 angeblich ok
Setzen Sie die Software "Spybot Search & Destroy" ein? Falls ja, so
deaktivieren Sie bitte den Autostart des im Hintergrund laufenden Moduls
"Teatimer", starten Sie den Rechner neu und versuchen Sie dann erneut,
das Update durchzuführen.
Falls Sie "Spybot Search & Destroy" nicht einsetzen, so versuchen Sie
bitte zunächst, die angebotenen Updates einzeln, eins nach dem anderen
zu installieren. Falls auch das fehlschlagen sollte, so nennen Sie uns
bitte einmal die Programme, die bei Ihnen bereits beim Systemstart
geladen werden und dann permanent im Hintergrund laufen. Um die beim
Systemstart im Hintergrund gestarteten Anwendungen und Dienste zu
ermitteln, sollten Sie zunächst einmal Ihr System neu starten (das ist
wichtig - lassen Sie diesen Schritt bitte nicht aus) und dann sofort die
folgenden Aktionen durchführen:
Start -> Ausführen: "msinfo32.exe" eingeben -> OK.
Softwareumgebung -> "Aktive Tasks" markieren -> Datei -> Exportieren.
Öffnen Sie danach die Datei mit einem Editor Ihrer Wahl, z. B. Notepad
und kürzen Sie bitte die Informationen auf das Wesentliche, also den
Programm-Namen und den Pfad. Deaktivieren Sie hierfür zuvor ggf. den
Zeilenumbruch in Ihrem Editor. Das Ergebnis sollte dann etwa so
aussehen:
|system idle process Nicht verfügbar
|smss.exe c:\windows\system32\smss.exe
|csrss.exe Nicht verfügbar
|winlogon.exe c:\windows\system32\winlogo.exe
|services.exe c:\windows\system32\services.exe
|lsass.exe c:\windows\system32\lsass.exe
|svchost.exe c:\windows\system32\svchost.exe
|mdm.exe c:\programme\gemeinsame dateien\microsoft shared\vs7debug\mdm.exe
|wdfmgr.exe Nicht verfügbar
|jusched.exe c:\programme\java\jre1.5.0_06\bin\jusched.exe
|qttask.exe c:\programme\quicktime\qttask.exe
|ctfmon.exe c:\windows\system32\ctfmon.exe
|
| ....
Den Inhalt dieser Datei kopieren Sie anschließend bitte in die Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
0
0
vor 17 Jahren
--------------------------------------------------------------------------------
> Hallo Bernd,
>
> "ber-nd" (Nickname) schrieb:
>
> >Kann auch dieses Update nicht installieren.
> >Der Update Assistent zeigt am Ende: "Beim Fertigstellen des Updates ist
> >ein Fehler aufgetreten"
>
> Setzen Sie die Software "Spybot Search & Destroy" ein? Falls ja,
Hallo T-Online-Team,
diese Software setze ich nicht ein. Nur Ihr angebotenes Norton 360. Vielleicht hilft Ihnen ( m i r ) noch folgende Feststellung: Über das Info Cockpit 6.0 kann ich ebenso keinen Radiosender empfangen. Bei der damalig eingesetzten Security-Software G-Data konnte ich den Port 80 reaktivieren und der Radioempfang wurde so möglich. Hier mit Ihrer Sicherheitssoftware fehlen mir diese
Kenntnisse. Ich vermute einen Zusammenhang (Radioempfang/ Update) Ich würde mich freuen Sie so auf eine richtige Spur zur Abhilfe des Fehlers gebracht zu haben.
0
0
vor 17 Jahren
Falls das nichts nützt bleibe ich bei Start-Center 6.05.0003!
Läuft ja auch!!!!
2008-10-22 12:38:43 "Update" TRACE_HOTLINE "Prüfe, ob ein Update möglich ist."
2008-10-22 12:38:43 "Update" TRACE_HOTLINE "Es ist kein Update vorhanden."
2008-10-22 12:38:43 "Update" TRACE_HOTLINE "Starte den Integritätstest für das Dateiabonnement"
2008-10-22 12:38:43 "Update" TRACE_HOTLINE "Starte den Download der Dateien für das Dateiabonnement"
2008-10-22 12:38:44 "Update" TRACE_HOTLINE "Starte das Auspacken für das Dateiabonnement"
2008-10-22 12:38:44 "Update" TRACE_HOTLINE "Verarbeitung des Dateiabonnements abgeschlossen"
2008-10-22 12:50:30 "Kernel" TRACE_HOTLINE "Modul Kernel gestartet (Version:2,17,0,1)"
2008-10-22 12:50:36 "Profilverwaltung" TRACE_HOTLINE "Modul Profilverwaltung gestartet (Version: 2,18,0,1)"
2008-10-22 12:51:21 "Kernel" TRACE_HOTLINE "Modul Kernel gestartet (Version:2,17,0,1)"
2008-10-22 12:51:22 "Profilverwaltung" TRACE_HOTLINE "Modul Profilverwaltung gestartet (Version: 2,18,0,1)"
2008-10-22 12:51:26 "Oberfläche" TRACE_HOTLINE "Notifier: eMail-PlugIn gefunden."
2008-10-22 12:51:43 "Update" TRACE_HOTLINE "Update-Assistent gestartet (Version: 2,14,0,3) (C:\PROGRAMME\T-ONLINE\T-ONLINE_SOFTWARE_6\BASIS-SOFTWARE\BASIS2\UPDATE.EXE check)"
2008-10-22 12:51:44 "Update" TRACE_HOTLINE "Überprüfe die Weckdatei auf Gültigkeit"
2008-10-22 12:51:44 "Update" TRACE_HOTLINE "Überprüfe die Signaldateien auf Gültigkeit"
2008-10-22 12:51:44 "Update" TRACE_HOTLINE "Überprüfe die optionalen Signaldateien auf Gültigkeit"
2008-10-22 12:51:44 "Update" TRACE_HOTLINE "Die Signaldatei für das Partnerdateiabonnement ist ungültig"
2008-10-22 12:51:44 "Update" TRACE_HOTLINE "Lade die Signaldatei für das Partnerdateiabonnement"
2008-10-22 12:51:47 "Update" TRACE_HOTLINE "Überprüfe die Referenzlisten auf Gültigkeit"
2008-10-22 12:51:47 "Update" TRACE_HOTLINE "Überprüfe die Informationsseiten auf Gültigkeit"
2008-10-22 12:51:48 "Update" TRACE_HOTLINE "Überprüfung abgeschlossen"
2008-10-22 12:51:48 "Update" TRACE_HOTLINE "Der Upload von Fehlerinformation ist ausgeschaltet."
2008-10-22 12:51:49 "Update" TRACE_HOTLINE "Prüfe, ob ein Update möglich ist."
2008-10-22 12:51:49 "Update" TRACE_HOTLINE "Es ist kein Update vorhanden."
2008-10-22 12:51:49 "Update" TRACE_HOTLINE "Starte den Integritätstest für das Dateiabonnement"
2008-10-22 12:51:49 "Update" TRACE_HOTLINE "Starte den Download der Dateien für das Dateiabonnement"
2008-10-22 12:51:49 "Update" TRACE_HOTLINE "Starte das Auspacken für das Dateiabonnement"
2008-10-22 12:51:49 "Update" TRACE_HOTLINE "Verarbeitung des Dateiabonnements abgeschlossen"
2008-10-22 12:54:02 "Update" TRACE_HOTLINE "Update-Assistent gestartet (Version: 2,14,0,3) (C:\Programme\T-Online\T-Online_Software_6\Basis-Software\Basis2\update.exe /manual)"
2008-10-22 12:54:06 "Update" TRACE_HOTLINE "Manuelles Update ausgewählt"
2008-10-22 12:54:06 "Update" TRACE_HOTLINE "Überprüfe die Weckdatei auf Gültigkeit"
2008-10-22 12:54:06 "Update" TRACE_HOTLINE "Lade die Weckdatei für das Update"
2008-10-22 12:54:08 "Update" TRACE_HOTLINE "Überprüfe die Signaldateien auf Gültigkeit"
2008-10-22 12:54:08 "Update" TRACE_HOTLINE "Lade die Signaldatei für das Update"
2008-10-22 12:54:08 "Update" TRACE_HOTLINE "Überprüfe die optionalen Signaldateien auf Gültigkeit"
2008-10-22 12:54:08 "Update" TRACE_HOTLINE "Die Signaldatei für das Partnerdateiabonnement ist ungültig"
2008-10-22 12:54:08 "Update" TRACE_HOTLINE "Lade die Signaldatei für das Partnerdateiabonnement"
2008-10-22 12:54:09 "Update" TRACE_HOTLINE "Überprüfe die Referenzlisten auf Gültigkeit"
2008-10-22 12:54:09 "Update" TRACE_HOTLINE "Überprüfe die Informationsseiten auf Gültigkeit"
2008-10-22 12:54:09 "Update" TRACE_HOTLINE "Überprüfung abgeschlossen"
Gruss maschu
0
0
vor 17 Jahren
Systeminformationsbericht erstellt am: 10/23/08 21:19:44
system idle process Nicht verfügbar
system Nicht verfügbar
smss.exe Nicht verfügbar
csrss.exe Nicht verfügbar
wininit.exe Nicht verfügbar
csrss.exe Nicht verfügbar
services.exe Nicht verfügbar
lsass.exe Nicht verfügbar
lsm.exe Nicht verfügbar
winlogon.exe Nicht verfügbar
svchost.exe Nicht verfügbar
svchost.exe Nicht verfügbar
svchost.exe Nicht verfügbar
svchost.exe Nicht verfügbar
svchost.exe Nicht verfügbar
svchost.exe Nicht verfügbar
audiodg.exe Nicht verfügbar
slsvc.exe Nicht verfügbar
svchost.exe Nicht verfügbar
svchost.exe Nicht verfügbar
spoolsv.exe Nicht verfügbar
avguard.exe Nicht verfügbar
svchost.exe Nicht verfügbar
dwm.exe c:\windows\system32\dwm.exe
explorer.exe c:\windows\explorer.exe
sched.exe Nicht verfügbar
aluschedulersvc.exe Nicht verfügbar
bgsvcgen.exe Nicht verfügbar
lssrvc.exe Nicht verfügbar
vprosvc.exe Nicht verfügbar 2092
msascui.exe c:\program files\windows defender\msascui.exe
cnyhkey.exe c:\windows\cnyhkey.exe
modledkey.exe c:\windows\modledkey.exe
svchost.exe Nicht verfügbar
psiservice.exe Nicht verfügbar
richvideo.exe Nicht verfügbar
avgnt.exe c:\program files\avira\antivir personaledition classic\avgnt.exe
svchost.exe Nicht verfügbar 2360
smax4pnp.exe c:\program files\analog devices\core\smax4pnp.exe
searchindexer.exe Nicht verfügbar
rundll32.exe c:\windows\system32\rundll32.exe
vprotray.exe c:\program files\norton ghost\agent\vprotray.exe
sdwinsec.exe Nicht verfügbar
jusched.exe c:\program files\java\jre1.6.0_07\bin\jusched.exe
ehtray.exe c:\windows\ehome\ehtray.exe
scannerfinder.exe c:\program files\scanwizard 5\scannerfinder.exe
rundll32.exe c:\windows\system32\rundll32.exe
wmpnscfg.exe c:\program files\windows media player\wmpnscfg.exe
ehmsas.exe c:\windows\ehome\ehmsas.exe
wmpnetwk.exe Nicht verfügbar
ehsched.exe Nicht verfügbar
unsecapp.exe c:\windows\system32\wbem\unsecapp.exe
wmiprvse.exe Nicht verfügbar
ehrecvr.exe Nicht verfügbar
msinfo32.exe c:\windows\system32\msinfo32.exe
wmiprvse.exe Nicht verfügbar
searchprotocolhost.exe Nicht verfügbar
searchfilterhost.exe Nicht verfügbar 3
0
0
vor 17 Jahren
"ber-nd" (Nickname) schrieb:
>diese Software setze ich nicht ein. Nur Ihr angebotenes Norton 360.
Das dürfte einer Durchführung des Updates nicht entegegen stehen. Welche
sonstigen Programme werden bei Ihnen denn bereits beim Systemstart noch
geladen und laufen dann permanent im Hintergrund? Um die beim
Systemstart im Hintergrund gestarteten Anwendungen und Dienste zu
ermitteln, sollten Sie zunächst einmal Ihr System neu starten (das ist
wichtig - lassen Sie diesen Schritt bitte nicht aus) und dann sofort die
folgenden Aktionen durchführen:
Start -> Ausführen: "msinfo32.exe" eingeben -> OK.
Softwareumgebung -> "Aktive Tasks" markieren -> Datei -> Exportieren.
Öffnen Sie danach die Datei mit einem Editor Ihrer Wahl, z. B. Notepad
und kürzen Sie bitte die Informationen auf das Wesentliche, also den
Programm-Namen und den Pfad. Deaktivieren Sie hierfür zuvor ggf. den
Zeilenumbruch in Ihrem Editor. Das Ergebnis sollte dann etwa so
aussehen:
|system idle process Nicht verfügbar
|smss.exe c:\windows\system32\smss.exe
|csrss.exe Nicht verfügbar
|winlogon.exe c:\windows\system32\winlogo.exe
|services.exe c:\windows\system32\services.exe
|lsass.exe c:\windows\system32\lsass.exe
|svchost.exe c:\windows\system32\svchost.exe
|mdm.exe c:\programme\gemeinsame dateien\microsoft shared\vs7debug\mdm.exe
|wdfmgr.exe Nicht verfügbar
|jusched.exe c:\programme\java\jre1.5.0_06\bin\jusched.exe
|qttask.exe c:\programme\quicktime\qttask.exe
|ctfmon.exe c:\windows\system32\ctfmon.exe
|
| ....
Den Inhalt dieser Datei kopieren Sie anschließend bitte in die Antwort.
>Vielleicht hilft Ihnen ( m i r ) noch folgende Feststellung: Über das
>Info Cockpit 6.0 kann ich ebenso keinen Radiosender empfangen. Bei der
>damalig eingesetzten Security-Software G-Data konnte ich den Port 80
>reaktivieren und der Radioempfang wurde so möglich. Hier mit Ihrer
>Sicherheitssoftware fehlen mir diese Kenntnisse.
Eine Anleitung, wie Sie in der Software Norton 360 2.0 Firewall-Regeln
einrichten können, finden Sie in der Unterstützungsdatenbank des
Herstellers Symantec unter
<>.
Für das InfoCockpit (infocockpit.exe) könnten Sie zum Beispiel eine
Programmregel ("Zulassen") erstellten, die im Detail Folgendes festlegt:
Aktion: Zulassen
Richtung: Ein/Aus
Computer: Beliebig
Kommunikation: Beliebig
Protokoll: Alle
>Ich vermute einen Zusammenhang (Radioempfang/ Update)
Für einen solchen Zusammenhang sehen wir derzeit keinen Anhaltspunkt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von