Zusammenzug von Zwei Telekom Kunden
vor 12 Jahren
Guten Abend Telekom Team, ich habe eine Frage die mich beschäftigt.
Und zwar möchten meine Frau (ich nenn sie jetzt einfach mal Frau ^^) und ich im Februar/März zusammenziehen in ihre Wohnung. Sie hat einen Telekom 16k Standard Vertrag und ich das VDSL 50 Entertain mit allem drum und dran paket. Ist es möglich beim Umzug meinen Vertrag bei ihr zu übernehmen ? Also quasi mit meinem Anschluss zu ihr zu ziehen inkl. Entertain ect. Die Physikalischen Möglichkeiten dazu bestehen. Ohne das Riesige Folgekosten entstehen ala "Zahlt ihren Vertrag auf einmal aus". Mein Vertrag bei der Telekom besteht seit 2005 ihren hat sie erst vor 2 Monaten abgeschlossen. Danke schonmal für die Antworten.
Und zwar möchten meine Frau (ich nenn sie jetzt einfach mal Frau ^^) und ich im Februar/März zusammenziehen in ihre Wohnung. Sie hat einen Telekom 16k Standard Vertrag und ich das VDSL 50 Entertain mit allem drum und dran paket. Ist es möglich beim Umzug meinen Vertrag bei ihr zu übernehmen ? Also quasi mit meinem Anschluss zu ihr zu ziehen inkl. Entertain ect. Die Physikalischen Möglichkeiten dazu bestehen. Ohne das Riesige Folgekosten entstehen ala "Zahlt ihren Vertrag auf einmal aus". Mein Vertrag bei der Telekom besteht seit 2005 ihren hat sie erst vor 2 Monaten abgeschlossen. Danke schonmal für die Antworten.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
948
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
306
0
2
vor 3 Monaten
31
0
1
Gelöst
vor 6 Monaten
787
0
7
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
wenn zwei Telekom-Kunden zusammen ziehen, entstehen keine riesigen Folgekosten. Der überflüssige Vertrag wird aufgelöst (ohne Zahlung einer Ablösesumme). Damit ist zu beachten, ob Dienste auf der jeweiligen Zugangsnummer laufen (z. B. Homepage, Mail & Cloud). Wenn ja, bitte darauf achten, dass die Zugangsnummer des Anschlusses der aufgehoben werden soll in den Tarif "Zugang zu den Telekomdiensten" gewandelt wird. Am einfachsten wird sein, den Anschluss Ihrer Frau beizubehalten und dann einen Tarif- und Bandbreitenwechsel auf Entertain mit VDSL 50 durchzuführen. Und Ihren Vertrag aufheben zu lassen.
0
0