automathrill.com VISA-Belastung
3 years ago
Ich habe eine Kreditkartenbelastung vom automathrill.com über 29,99 € und weiß nicht, woher die kommt. Die Firma antwortet nicht auf meine Anfrage. Ich vermute, dass es ein Dienstleister für Videoload-Abrufe ist. Stimmt das?
Aber über Videoload streame ich gelegentlich für 2-4 € einen Film; den 30 € Betrag verstehe ich nicht. Ich kann mich allerdings dunkel erinnern, dass ich mal irgendwann irgendetwas weggedrückt habe. Ich hoffe nicht, dass es die 30 € Bestellung war.
Kann mir jemand helfen, wie ich dahinter komme, was das für eine Leistung gewesen sein soll?
683
8
This could help you too
374
0
7
2 years ago
133
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
3 years ago
@Friedhelm45
Wird Videoload sein.
Hilft dir dieser Eintrag von Dustin? Da kannst Du schauen, wie Du sehen kannst welche Inhalte Du gekauft hast:
Wenn Sie einen Film über den MR (Entertain) gekauft haben, können Sie auf diesen unter videoload.de zugreifen.
Ganz wichtig dafür: Sie loggen sich auf videoload.de als Hauptnutzer ein, der mit Ihrem Entertainanschluss verknüpft ist.
Wenn Sie sich nicht sicher sind, nutzen Sie am Besten Zugangsnummer-0001@t-online.de + Passwort.
6
Answer
from
3 years ago
Hallo und willkommen @Friedhelm45 ,
wenn die Berechnung im Zusammenhang mit Videoload steht, müsste das auch im Videoload-Account ersichtlich sein. Daher schließe ich mich @ Geralt von Riva an: Bitte einmal dort nachschauen.
Liebe Grüße
Nicole G.
Answer
from
3 years ago
Blöderweise weiß ich das nicht genau - es ist aber möglich.
Ich lade, wie bereits gesagt, eigentlich nur von PrimeVideo und gelegentlich von Videoload Filme.
Und was ich im Hinterkopf habe: ich habe mal lange nach Filmen gesucht und habe da irgendwas weggedrückt.
Ich war in der Entertain-TV-Oberfläche (wo ich üblicherweise neben PrimeVideo und Videoload noch in den Megatheken rumsuche).
Da aber Videoload über meine Telekomrechnung abgerechnet wird und lediglich PrimeVideo über meine Kreditkarte, kommt einerseits Amazon "in Verdacht" - andererseits aber kann ich mir schwer einen exotischen Dienstleister wie automathrill.com für Amazon vorstellen. Und ich finde keine eMail-Adresse von PrimeVideo, wo man das Problem schildern kann (um zu fragen, ob sie Geschäftsbeziehungen mit automathrill haben; am Telefon lässt sich das schlecht schildern).
Answer
from
3 years ago
Das habe ich inzwischen recherchiert: in meinem Videoload-Account gibt es keine Inhalte.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Die Telekom rechnet Videoload komplett selbst ab. steht doch immer auf den Telekom Rechnungen drauf.
Der Anbieter hat in meinen Augen lt deren Homepage nichts mit der Telekom zutun.
Bei der Bank als unberechtigt melden, die sollen das zurück gehen lassen. Mal schauen wer sich meldet.
0
Unlogged in user
Ask
from