Solved

401 / F102020

7 years ago

Gestern wurde Entertain TV freigeschaltet.

Ich komme aber dennoch nur bis "Media Receiver startet " und 10 Prozent. 

Ich habe resetet, 4x neu gestartet, jetzt sogar quer durch die Wohnung per LAN angeschlossen, obwohl ich es per Home Bridge Solo betreiben möchte wie vereinbart. 

Beides geht nicht weiter als bis zu dem Punkt.

Was könnte ich noch tun?

Ich habe bisher Unitymedia und den Sky Receiver genutzt. 

Danke und liebe Grüße 

1805

11

    • 7 years ago

      Das Neue Entertain ist noch nicht geschaltet., bei Fehler F102020.

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      Kann ich prüfen, ob es freigeschaltet ist? Termin war gestern.

      Answer

      from

      7 years ago


      @kerstin.keens  schrieb:

      Kann ich prüfen, ob es freigeschaltet ist?


      Ja, wenn Fehler F102020 kommt, ist es nicht freigeschaltet.

      Schrieb ich oben bereits.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Kommt eine Fehlermeldung ?? Sonst starte den MR mal mit einem Reset.

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      Bereits mehrmals probiert, keine Änderung. 

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @kerstin.keens,

       

      befülle mal Dein Profil mit Kundenummer und Telefonunmmer und melde Dich noch mal hier, dann kann jemand vom telekom-Team  draufschauen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @kerstin.keens schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich Ich heiße Dich herzlich willkommen.

      Das war leider kein gelungener Start in den neuen Tarif und das tut mir Leid. Wie ist denn der Stand der Dinge? Funktioniert es mittlerweile? Ich konnte das leider noch nicht prüfen, da die Daten noch nicht im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegt sind. Sollte noch Unterstützung benötigt werden, dann gerne einmal ausfüllen und anschließend Bescheid sagen.

      Grüße Anne W.

      3

      Answer

      from

      7 years ago

      So, ich habe nun die Kundendaten gefüllt.
      Später werde ich einen erneuten Versuch unternehmen in der Hoffnung, dass es jetzt endlich funktioniert.

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @kerstin.keens,

      der Tarifwechsel auf EntertainTV und höhere VDSL Bandbreite wurde storniert. Deshalb kommt der F102020. Der Storno kam über den von Ihnen beauftragten Handelspartner.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Answer

      from

      7 years ago

      Offensichtlich war ein Teil des Auftrags falsch erfasst worden (Bridge Solo statt 2 Bridges):
      Daher Widerruf und Rücksendung erfolgt.
      Jetzt wird mir einer neuer Vertrag zugesendet sowie 2 Bridges.
      Dann warte ich das mal ab.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @kerstin.keens,

      der Tarifwechsel auf EntertainTV und höhere VDSL Bandbreite wurde storniert. Deshalb kommt der F102020. Der Storno kam über den von Ihnen beauftragten Handelspartner.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      5864

      0

      3

      Solved

      in  

      9222

      0

      5

      Solved

      in  

      785

      0

      5

      Solved

      in  

      4360

      2

      2