Solved

Ab wann kann ich als Bestandskunden in den neuen Tarif Magenta Magenta smart Stream 2.0 wechseln

1 year ago

Ab wann kann man als Bestandskunden in den neuen Tarif Magenta smart Stream 2.0 wechseln

9015

136

• 1 year ago

@Ro28 

Sollten sie schon Magenta TV haben (One, Stick), werden sie ab dem 20.02. umgestellt.

Per Tarifwechsel kann man jetzt schon einen Magenta TV 2.0 Tarif auswählen. Bei mir funktioniert es zumindest.

TANTE EDIT: Ergänzung (One, Stick).

1

Answer

from

1 year ago

Geralt von Riva

Sollten sie schon Magenta TV haben (One, Stick), werden sie ab dem 20.02. uumgestellt.

Sollten sie schon Magenta TV haben (One, Stick), werden sie ab dem 20.02. uumgestellt.

Geralt von Riva

Wirklich alle?

Oder gilt:

Bestandskunden, die das Triple haben müssen sich noch gedulden.

Für di gibt es noch keinen Termin.

Unlogged in user

Answer

from

• 1 year ago

Nicht ganz korrekt. Das gilt nur wer Magenta TV auch aktuell mit ner One oder Stick hat. Wer noch IPTV hat mit Box bzw. Receiver wird NICHT umgestellt

1

Answer

from

1 year ago

Peeta831

Nicht ganz korrekt. Das gilt nur wer Magenta TV auch aktuell mit ner One oder Stick hat. Wer noch IPTV hat mit Box bzw. Receiver wird NICHT umgestellt

Peeta831

Stimmt, hatte den Zusatz vergessen und nun ergänzt.

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

1 year ago

@Peeta831  und @ Geralt von Riva 

Beides falsch, das hat nix mit den Endgeräten zu tun, automatisch umgestellt wird ab dem 20.02. der Bestandskunde der einen anschlussunabhängigen MagentaTV-Tarif hat.

Unabhängig davon kann jeder Kunde über einen von ihm angestoßenen Tarifwechsel ab heute umstellen.

Eure Aussage hört sich danach an dass auch Kunden mit anschlussgebundenem MagentaTV umgestellt werden wenn die nur MagentaTV One oder Stick haben aber das ist nicht der Fall.

Und noch ein Zusatz da @Ro28  nach dem Smart Stream frägt, in den muss man immer aktiv wechseln, ein Bestandskunde hat den ja nicht.

0

• 1 year ago

Danke hat mir geholfen, dann warte ich den20.02.ab.

1

Answer

from

1 year ago

Ro28

dann warte ich den20.02.ab.

Ro28

Auch da wirst du nicht umgestellt in den MagentaTV Smart Stream 2.0, das musst du von dir aus beantragen und das kannst du auch jetzt schon.

Unlogged in user

Answer

from

• 1 year ago

Ja habe ich probiert da kommt die

Meldung sie können ihren bestehenden Vertrag nicht ändern

1

Answer

from

1 year ago

@Ro28  schrieb:

Ja habe ich probiert da kommt die

Meldung sie können ihren bestehenden Vertrag nicht ändern

Und wie lautet denn der genaue Name deines bestehenden Vertrages? Und wie lange ist noch die Mindestvertragsdauer dieses bestehenden Vertrages?

Unlogged in user

Answer

from

• 1 year ago

Der Vertrag geht noch bis März 2025

0

• 1 year ago

Ro28

Ab wann kann man als Bestandskunden in den neuen Tarif Magenta smart Stream 2.0 wechseln

Ro28

Hast Magenta Zuhause kannst jetzt auch schon wechseln  wenn du  willst @Ro28 . Hast einen unabhängigen MTV läuft die Umstellung automatisch 

0

• 1 year ago

Habe Magenta zu Hause l mit Magenta smart 

2

Answer

from

1 year ago

Ro28

Ro28

Hinterleg mal bitte deine Daten in deinem Profil, da sollte eine Umstellung eigentlich ab heute problemlos möglich sein. Ein Teamie kann dich dann dabei unterstützen

Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

Answer

from

1 year ago

Ro28

Ro28

@Ro28  Dann kannst wenn du willst jetzt schon durch einen Tarifwechsel auf 2.0 umsteigen 

Unlogged in user

Answer

from

• 1 year ago

Wie und wo funktioniert das ich bekomme bimmer die Meldung ein. Wechseln ist nicht möglich nur Zu Buchoptionen  m

2

Answer

from

1 year ago

Ro28

Wie und wo funktioniert das ich bekomme bimmer die Meldung ein. Wechseln ist nicht möglich nur Zu Buchoptionen m

Wie und wo funktioniert das ich bekomme bimmer die Meldung ein. Wechseln ist nicht möglich nur Zu Buchoptionen  m

Ro28

Gehst auf der Homepage über TV rein und meldest dich an mit deinen Zugangsdaten 

https://www.telekom.de/tarifwechsel/tarifaenderung?samChecked=true#/

Answer

from

1 year ago

Hallo @Ro28,

vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

Damit ich dir schnell weiterhelfen kann, befülle bitte dein Profil und nenne mir ein dir passendes Zeitfenster.

Liebe Grüße

Maria An.

Unlogged in user

Answer

from

• 1 year ago

Hinterleg doch wie erwähnt deine Daten, dann kann dir ein Teamie helfen

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too