Solved
Ab wann kann ich als Bestandskunden in den neuen Tarif Magenta Magenta smart Stream 2.0 wechseln
1 year ago
Ab wann kann man als Bestandskunden in den neuen Tarif Magenta smart Stream 2.0 wechseln
9015
0
136
Accepted Solutions
All Answers (136)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 months ago
137
0
7
Geralt von Riva
1 year ago
@Ro28
Sollten sie schon Magenta TV haben (One, Stick), werden sie ab dem 20.02. umgestellt.
Per Tarifwechsel kann man jetzt schon einen Magenta TV 2.0 Tarif auswählen. Bei mir funktioniert es zumindest.
TANTE EDIT: Ergänzung (One, Stick).
0
1
HAMAPA
Answer
from
Geralt von Riva
1 year ago
Sollten sie schon Magenta TV haben (One, Stick), werden sie ab dem 20.02. uumgestellt.
Sollten sie schon Magenta TV haben (One, Stick), werden sie ab dem 20.02. uumgestellt.
Wirklich alle?
Oder gilt:
Bestandskunden, die das Triple haben müssen sich noch gedulden.
Für di gibt es noch keinen Termin.
0
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
Peeta831
1 year ago
Nicht ganz korrekt. Das gilt nur wer Magenta TV auch aktuell mit ner One oder Stick hat. Wer noch IPTV hat mit Box bzw. Receiver wird NICHT umgestellt
2
1
Geralt von Riva
Answer
from
Peeta831
1 year ago
Nicht ganz korrekt. Das gilt nur wer Magenta TV auch aktuell mit ner One oder Stick hat. Wer noch IPTV hat mit Box bzw. Receiver wird NICHT umgestellt
Stimmt, hatte den Zusatz vergessen und nun ergänzt.
0
Unlogged in user
Answer
from
Peeta831
Accepted Solution
CobraCane
accepted by
der_Lutz
1 year ago
@Peeta831 und @ Geralt von Riva
Beides falsch, das hat nix mit den Endgeräten zu tun, automatisch umgestellt wird ab dem 20.02. der Bestandskunde der einen anschlussunabhängigen MagentaTV-Tarif hat.
Unabhängig davon kann jeder Kunde über einen von ihm angestoßenen Tarifwechsel ab heute umstellen.
Eure Aussage hört sich danach an dass auch Kunden mit anschlussgebundenem MagentaTV umgestellt werden wenn die nur MagentaTV One oder Stick haben aber das ist nicht der Fall.
Und noch ein Zusatz da @Ro28 nach dem Smart Stream frägt, in den muss man immer aktiv wechseln, ein Bestandskunde hat den ja nicht.
4
0
Ro28
1 year ago
Danke hat mir geholfen, dann warte ich den20.02.ab.
0
1
CobraCane
Answer
from
Ro28
1 year ago
dann warte ich den20.02.ab.
Auch da wirst du nicht umgestellt in den MagentaTV Smart Stream 2.0, das musst du von dir aus beantragen und das kannst du auch jetzt schon.
1
Unlogged in user
Answer
from
Ro28
Ro28
1 year ago
Ja habe ich probiert da kommt die
Meldung sie können ihren bestehenden Vertrag nicht ändern
0
1
CobraCane
Answer
from
Ro28
1 year ago
Und wie lautet denn der genaue Name deines bestehenden Vertrages? Und wie lange ist noch die Mindestvertragsdauer dieses bestehenden Vertrages?
0
Unlogged in user
Answer
from
Ro28
Ro28
1 year ago
Der Vertrag geht noch bis März 2025
0
0
Thunder99
1 year ago
Ab wann kann man als Bestandskunden in den neuen Tarif Magenta smart Stream 2.0 wechseln
Hast Magenta Zuhause kannst jetzt auch schon wechseln wenn du willst @Ro28 . Hast einen unabhängigen MTV läuft die Umstellung automatisch
0
0
Ro28
1 year ago
Habe Magenta zu Hause l mit Magenta smart
0
2
CobraCane
Answer
from
Ro28
1 year ago
Hinterleg mal bitte deine Daten in deinem Profil, da sollte eine Umstellung eigentlich ab heute problemlos möglich sein. Ein Teamie kann dich dann dabei unterstützen
Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
0
Thunder99
Answer
from
Ro28
1 year ago
@Ro28 Dann kannst wenn du willst jetzt schon durch einen Tarifwechsel auf 2.0 umsteigen
0
Unlogged in user
Answer
from
Ro28
Ro28
1 year ago
Wie und wo funktioniert das ich bekomme bimmer die Meldung ein. Wechseln ist nicht möglich nur Zu Buchoptionen m
0
2
Thunder99
Answer
from
Ro28
1 year ago
Wie und wo funktioniert das ich bekomme bimmer die Meldung ein. Wechseln ist nicht möglich nur Zu Buchoptionen m
Gehst auf der Homepage über TV rein und meldest dich an mit deinen Zugangsdaten
https://www.telekom.de/tarifwechsel/tarifaenderung?samChecked=true#/
0
Maria An.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ro28
1 year ago
Hallo @Ro28,
vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂
Damit ich dir schnell weiterhelfen kann, befülle bitte dein Profil und nenne mir ein dir passendes Zeitfenster.
Liebe Grüße
Maria An.
0
Unlogged in user
Answer
from
Ro28
CobraCane
1 year ago
Hinterleg doch wie erwähnt deine Daten, dann kann dir ein Teamie helfen
0
0