Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Ab wann kann ich als Bestandskunden in den neuen Tarif Magenta Magenta smart Stream 2.0 wechseln

vor 2 Jahren

Ab wann kann man als Bestandskunden in den neuen Tarif Magenta smart Stream 2.0 wechseln

Letzte Aktivität

vor 2 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

9333

0

136

• vor 2 Jahren

Habe die Profildaten aktualisiert 

0

0

• vor 2 Jahren

Ro28

Ab wann kann man als Bestandskunden in den neuen Tarif Magenta smart Stream 2.0 wechseln

Ro28

@Maria An. 

0

0

• vor 2 Jahren

Was meinst du mit den 7 Tagen

0

0

• vor 2 Jahren

Hallo Maria An wie kannst du helfen 

0

1

von

vor 2 Jahren

Ro28

Ro28

Du wirst angerufen ....

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 2 Jahren

@Maria An. Ich würde auch gerne sofort in den 2.0 mega Stream Tarif wechseln. Kannst du das veranlassen?

0

1

von

vor 2 Jahren

Guten Abend @Ro28,

lieben Dank für deinen Beitrag und die nun hinterlegten Daten.

Ich hatte es soeben telefonisch versucht - leider ohne Erfolg.

Wann passt dir ein Rückruf zeitlich am besten?

@nicx leider konnte ich dich auch telefonisch nicht erreichen. Wann passt es bei dir mit einem Rückruf?

Viele Grüße

Sarah D.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 2 Jahren

@Sarah D. mir passt es eigentlich jederzeit... Fröhlich

0

3

von

vor 2 Jahren

Hey @nicx,

ich hatte es heute Abend bereits dreimal versucht.

Leider konnte ich dich nicht erreichen. Morgen bin ich ab 17 Uhr aktiv und werde es dann erneut versuchen.

Hab noch einen schönen Abend, 

Beste Grüße

Sarah D.

0

von

vor 2 Jahren

@Sarah D. seltsam, ich habe nur 1 verpassten Anruf... aber egal. Fröhlich 17 Uhr heute ist bei mir schlecht, gerne kannst du es zw 19 Uhr und 20 Uhr versuchen. Danke dir!

0

von

vor 2 Jahren

@Sarah D. es hat sich erledigt, du brauchst mich nicht mehr anrufen. Ich habe eben online selbst wechseln können. Danke trotzdem für die Anruf-Versuche Fröhlich

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 2 Jahren

Brauche keinen Rückruf der Preis ist mir zu hoch

Danke

0

1

von

vor 2 Jahren

Hi @Ro28

alles klar vielen Dank für die Rückmeldung. Solltest du es dir doch anders überlegen, dann lass es uns wissen. Dir noch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Dilber S. 

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 2 Jahren

Habe gelesen, dass beim Wechsel auf 2.0 alle TV-Aufzeichnungen in der Cloud weg sind. Das sind doch fakenews, oder?

0

2

von

vor 2 Jahren

IMG_5549.jpeg

0

von

vor 2 Jahren

Hallenser1

Habe gelesen, dass beim Wechsel auf 2.0 alle TV-Aufzeichnungen in der Cloud weg sind. Das sind doch fakenews, oder?

Hallenser1

Natürlich nicht, wieso?

Das kommuniziert die Telekom doch genau so.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 2 Jahren

Das kann nicht ihr Ernst sein. Wieviel Kunden hat Magenta TV? Eine Million? Da führt die Telekom für alle einen Cloud-Speicher ein, erhöht auch noch die Kapazität von 50 auf 100 Stunden und ist nicht in der Lage bei einer neuen Software, den Zugriff auf bestehende Aufzeichnungen zu realisieren? Wie unfähig sind ihre Softwareentwickler. Die brauchen doch nur die Programmsequenz für den Cloud-Zugriff aus der alten Version parallel in die 2.0 zu integrieren und alles in einem Verzeichnis abzulegen. Das kann doch kein Problem sein. 

Damit ist die neue Version einfach nur Schrott und nicht nutzbar.

0

2

von

vor 2 Jahren

Hallenser1

Das kann nicht ihr Ernst sein.

Hallenser1

Doch ist es. Du brauchst ja nicht wechseln wenn du nicht willst. 

Mein Tipp: Bewirb dich als Programmierer bei der Telekom und mach es besser, du scheinst hier die absolute Ahnung davon zu haben wie alles funktioniert und du reißt das Ruder sicherlich rum und führst die Telekom zum Erfolg.

P.S.: Viele der Aufnahmen verfalle doch eh nach 90 Tagen, wo ist da jetzt das Drama dass beim Wechsel halt alle Aufnahmen weg sind? Schließlich sind die Aufnahmen ja nicht zur dauerhaften Archivierung gedacht.

von

vor 2 Jahren

Hallenser1

Da führt die Telekom für alle einen Cloud-Speicher ein, erhöht auch noch die Kapazität von 50 auf 100 Stunden und ist nicht in der Lage bei einer neuen Software, den Zugriff auf bestehende Aufzeichnungen zu realisieren? Wie unfähig sind ihre Softwareentwickler.

Da führt die Telekom für alle einen Cloud-Speicher ein, erhöht auch noch die Kapazität von 50 auf 100 Stunden und ist nicht in der Lage bei einer neuen Software, den Zugriff auf bestehende Aufzeichnungen zu realisieren? Wie unfähig sind ihre Softwareentwickler.
      Hallenser1

Und wer braucht die Aufnahmen schon? Die meisten sind sowieso in der Mediathek und da kannst spulen. Also wo liegt das Problem jetzt  

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 2 Jahren

Das werde ich auch nicht tun. Aber wer garantiert mir, dass die Telekom nicht trotzdem meine Aufnahmen und vielleicht auch meine Daten in Telekom-Cloud einfach mal weglöscht.

0

1

von

vor 2 Jahren

Hallenser1

Aber wer garantiert mir,

Aber wer garantiert mir,
      Hallenser1
      Aber wer garantiert mir,

Niemand.

Die Telekom haftet für fahrlässig gelöschte Daten nur, wenn du die Daten regelmäßig, sicher und leicht wiederherstellbar woanders gesichert hast. In so einem Fall gibt's natürlich niemals einen Schaden, eben weil es deine private Sicherung gibt.

Klar gesagt: Es wird bei leichter Fahrlässigkeit nur für einen Datenverlust gehaftet, der gar nicht eintreten kann.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

909

0

3

in  

687

0

7

Gelöst

in  

843

0

6

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...