A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Absturz und schlechte Bedienbarkeit der Magenta App
1 year ago
Bei neu gestarteten Sendungen tritt immer nach ner Zeit der Code 051380 auf. Wiedergabe nicht möglich. Das ist besonders ärgerlich, wenn die Sendung zuende eist und man den Rest nicht mehr kucken kann.
Stundenlanger Ausfall der App, so dass man gar kein Fernsehen kucken kann.
Abspielen von mehreren Teilen. Man kann über Apple TV nur den letzten Teil abspielen. Will man den ersten Teil abspielen, muss man direkt übers iPad gehen, um den abzuspielen. Löscht man eine aufgenommene Sendung über Apple TV übern Fernsehen ist Sie zwei Minuten später wieder da. Manchmal geht löschen nur über iPad.
Grundsätzlich ist Magenta 2.0 nicht ausgereift. Inzwischen gibt es genug Tv Anbieter, so dass ich überlege zu kündigen, wenn es nicht besser wird.
205
0
7
This could help you too
554
4
15
1 year ago
779
0
10
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Grüße @NewYorkLady
MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone/iPad/AppleTV unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745
0
1 year ago
Grundsätzlich ist Magenta 2.0 nicht ausgereift.
Ausgereift schon. Nur halt mit so komischen Drittanbieter Geräten nicht, das wird auch noch Monate dauern bis es auf Obstkörben mal funktionieren wird
@NewYorkLady
so dass ich überlege zu kündigen, wenn es nicht besser wird.
Wer halt dich davon ab ?
0
1 year ago
@Thunder99
Nur weil die Telekom nicht in der Lage ist irgendetwas brauchbares für Apple Betriebssysteme zu programmieren sind Apple TV oder iPad noch lange keine komischen Geräte.
Fakt ist, jede MagentaTV App zum Apple TV war bisher eine bunte Sammlung von Bugs und katastrophalen Entscheidungen beim GUI . Teils schleppt man ja gar Fehler von MagentaTV 1.0 direkt zu 2.0 mit.
Waipu wie Zattoo oder sämtliche Steeaming- und Mediatheken- Apps funktionieren bestens auf ATV und Co, lediglich die Telekom bekommt es nicht geschis*en….
0
1
Answer
from
1 year ago
Nur weil die Telekom nicht in der Lage ist irgendetwas brauchbares für Apple Betriebssysteme zu programmieren sind Apple TV oder iPad noch lange keine komischen Geräte.
@Freddie7676 Auf das ist es auch bezogen. 😂Warum es die Telekom nicht in der Lage ist begreife ich sowieso nicht.
Fakt ist, jede MagentaTV App zum Apple TV war bisher eine bunte Sammlung von Bugs und katastrophalen Entscheidungen beim GUI . Teils schleppt man ja gar Fehler von MagentaTV 1.0 direkt zu 2.0 mit.
Nicht war sondern immer noch in gewisser Weise
Waipu wie Zattoo oder sämtliche Steeaming- und Mediatheken- Apps funktionieren bestens auf ATV und Co, lediglich die Telekom bekommt es nicht geschis*en….
So sieht es aus. Darum auch der Wechsel zu Waipu. Läuft 😁
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Thunder99 , da hab ich deine Ironie offenbar nicht erfasst. 😂
0
1 year ago
Ich habe keine Probleme auf ATV.
0
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @NewYorkLady ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Konnte dir der Tipp von @→Mataimaki← weiterhelfen? Gibt es noch offene Fragen, wobei ich
behilflich sein kann? Dann sag einfach hier Bescheid.
Viele Grüße Natascha
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from