Altersverifikation nicht möglich
vor einem Jahr
Hallo Zusammen,
ich kann keine Altersverifikation bzgl. der Freischaltung der FSK18-Inhalte durchführen, da ID-Pass mich nicht zu meiner Bank (ING-DiBa) weiterleitet.
Es erscheint keine Fehlermeldung, sondern es dreht sich kurz der Kreis und danach springt das System zurück zur Bankenauswahl. Da scheint es ein Problem im System geben.
Kann das ein Telekommitarbeiter einmal prüfen.
Vielen Dank.
101
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
330
0
3
vor 3 Jahren
240
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Herzlich willkommen in der Community @PSCHUMI888,
haben Sie alternativ einmal das Video-Ident Verfahren gewählt? Falls der Weg über die Bank hakt, sollten Sie per Video-Ident weiterkommen.
Beste Grüße
Louisa G.
0
vor 11 Monaten
Die Antwort hilft nicht wirklich
10
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
habt ihr es schon einmal über einen anderen Browser probiert?
Viele Grüße
Sarah
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Sarah E. ,
ja mehrfach über drei unterschiedliche Browser. Das Problem liegt scheinbar an der Verknüpfung ING & Klarna. Man wählt die ING aus und dann springt die Anzeige zurück zur Auswahl der Bank.
Antwort
von
vor 10 Monaten
@PSCHUMI888 Danke für dein Feedback. Hast du es über das Video-Ident probiert?
Viele Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von