Altersverifikation nicht möglich

vor einem Jahr

Hallo Zusammen,

 

ich kann keine Altersverifikation bzgl. der Freischaltung der FSK18-Inhalte durchführen, da ID-Pass mich nicht zu meiner Bank (ING-DiBa) weiterleitet.

 

Es erscheint keine Fehlermeldung, sondern es dreht sich kurz der Kreis und danach springt das System zurück zur Bankenauswahl. Da scheint es ein Problem im System geben.

 

Kann das ein Telekommitarbeiter einmal prüfen.

 

Vielen Dank.

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12

    • vor einem Jahr

      Herzlich willkommen in der Community @PSCHUMI888,

       

      haben Sie alternativ einmal das Video-Ident Verfahren gewählt? Falls der Weg über die Bank hakt, sollten Sie per Video-Ident weiterkommen.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      0

    • vor 11 Monaten

      Die Antwort hilft nicht wirklich 

      10

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo zusammen,

       

      habt ihr es schon einmal über einen anderen Browser probiert? 

       

      Viele Grüße 

      Sarah

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Sarah E. ,

       

      ja mehrfach über drei unterschiedliche Browser. Das Problem liegt scheinbar an der Verknüpfung ING & Klarna. Man wählt die ING aus und dann springt die Anzeige zurück zur Auswahl der Bank.

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @PSCHUMI888 Danke für dein Feedback. Hast du es über das Video-Ident probiert?

       

      Viele Grüße

      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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