Altersverifikation nicht möglich

vor einem Jahr

Hallo Zusammen,

 

ich kann keine Altersverifikation bzgl. der Freischaltung der FSK18-Inhalte durchführen, da ID-Pass mich nicht zu meiner Bank (ING-DiBa) weiterleitet.

 

Es erscheint keine Fehlermeldung, sondern es dreht sich kurz der Kreis und danach springt das System zurück zur Bankenauswahl. Da scheint es ein Problem im System geben.

 

Kann das ein Telekommitarbeiter einmal prüfen.

 

Vielen Dank.

91

12

  • vor einem Jahr

    Herzlich willkommen in der Community @PSCHUMI888,

     

    haben Sie alternativ einmal das Video-Ident Verfahren gewählt? Falls der Weg über die Bank hakt, sollten Sie per Video-Ident weiterkommen.

     

    Beste Grüße

    Louisa G.

    0

  • vor 8 Monaten

    Die Antwort hilft nicht wirklich 

    10

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @PSCHUMI888,

     

    ich kann die Frustration nachvollziehen und möchte sehr gern weiterhelfen.

     

    Meine liebe Kollegin Louisa hatte bereits nachgefragt, ob du es auch über das Video-Ident-Verfahren probiert hast. Leider gab es hier keine Antwort, war dies auch nicht möglich?

     

    Liebe Grüße

    Maria

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Diese Antwort gab es schon im Februar.

     

    Ich habe kein Interesse am Video-Ident.

     

    Es sollte mal geprüft werden, warum es bei der Verbindung mit der Bank hakt.

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    @PSCHUMI888

     

    Wenn die zur Verfügung gestellten Möglichkeiten nicht funktionieren, nutze bitte folgendes Kontaktformular - da es sich hier um einen Selfservice handelt, haben wir keine Einsicht.

     

    Liebe Grüße

    Maria

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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