Amazon Prime Video laufen nicht

4 years ago

Servus Community,

Seit einiger Zeit habe ich meinen Receiver ggegen die Magenta TV Box getauscht.  Seit dem kann ich über meinen Amazon Prime Account keine Filme mehr schauen. Die App funktioniert, ich kann mich anmelden, stöbern etc., nur das Abspielen funktioniert nicht. 

Die TV Box ist mit WLAN verbunden. Habe allerdings auch schon mit Powerline probiert. Nichts.

Ich habe die Bildqualität auf HD 1080i und p ausprobiert, den Router vom Strom getrennt, mein Mesh Netz neu gestartet, aber nichts hat geholfen.

Hat von euch noch jemand eine Idee? 

Ich freue mich über Antworten, 

liebe Grüße 

Ralf

395

9

• 4 years ago

Hallo @Diver1309 ,

die Box ist in deinem Amazon Prime Account unter mein Konto > Inhalte und Geräte > Geräte > Prime Video regestriert (sichtbar) ?

Ich habe eine TV Box austauschen müssen und diese mußte neu bei Amazon durch Eingabe des von der Box angezeigten Code  angemeldet werden. Bei der Gelegenheit kannst du auch gleich den alten Receiver aus der Liste löschen.

Gruß

renner281064

7

Answer

from

4 years ago

Servus Renner,

Danke für deine Antwort 

Ja, ich habe die TV Box mit dem QR Code angemeldet und sie ist auch sichtbar.

Meinst du, ich muss die Box tauschen? 

Gruss

Ralf

Unlogged in user

Answer

from

• 4 years ago

Hallo Ralf @Diver1309

falls das Problem mit Prime noch vorhanden ist: In der Box unter Einstellungen - Mein MagentaTV - Streaming-Dienste Prime schon zurücgesetztß

Gruß

Jürgen Wo.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

236

0

1

Solved