Gelöst
Aufnahme in MR 400 endgültig löschen
vor 7 Jahren
Liebe Community, liebes Team,
ich bin Anfängerin auf dem Gebiet des Entertain TV's und bin dabei, die Funktionen und Einstellungen zu erkunden.
Vorher drückte ich im EPG im WDR-Sender versehentlich auf “Aufnahme.“ Seitdem hat der WDR-Sender eine rote Fahne neben dem Symbol. Auch der Receicer weist mit dem roten Punkt auf “Aufnahme“ hin.
Den einzigen, einigermaßen passenden Thread dazu fand ich gemäß nachstehendem Link. Ich habe nur einen Receiver und die Aufnahmefunktion ist dem Foto zu entnehmen,:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Aufnahmen-loeschen-im-entertainmanager/td-p/2018830
Über “meine Inhalte“, “meine Aufnahmen“, kann ich nur die Serienaufnahme löschen. Das System sagt: Aufnahme bleibt gespeichert.
Wie lösche ich diese Aufnahme endgültig? Für Eure Hilfe bin ich Euch dankbar.
Liebe Grüße
Marlise
658
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
439
0
4
vor 4 Jahren
245
0
2
vor 7 Jahren
Hast Du den MR einmal neu gestartet ??am besten Mal 2-3 Min .vom Strom trennen.
15
Antwort
von
vor 7 Jahren
Lieber @falk2010,
bin momentan unterwegs. Sobald ich wieder zuhause bin, werde ich versuchen, Deinen Vorschlag umzusetzen.
Liebe Grüße
Marlise
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Marlise,
vielen Dank für die Info.
Nochmal zur Klarstellung:
Unter Menu->Meine Inhalte gibt es vier Punkte:
- Meine Aufnahmen: das sind Sendungen, die gerade aufgenmmen werden (dann haben sie rote Punkte) oder schon aufgenommen sind
- Geplante Aufnahmen: das sind Sendungen, die automatisch aufgenommen werden, entweder nur einmal (ohne Kennung) oder als Serienaufnahme, dann haben sie links ein kleines weißes "Ordner"-Symbol, und man kann sie aufklappen und sieht die einzelnen Episoden.
- Aufnahmen planen: (individeull, TV-Programm, Suche)
- Meine Videos
Interessant sind hier nur die ersten beiden.