Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Austausch Receiver - Leistung ungenügend
vor einem Jahr
Da mein alter Receiver Ende letzten Jahres den Geist aufgegeben hat, habe ich von der Telekom einen neuen Receiver erhalten (leider verbunden mit einem Upgrade von Magenta L zu Magenta XL und somit mit neuer Vertragslaufzeit - bei der Beratung so natürlich nicht besprochen). Dieser neue Receiver hat keine Festplatte mehr verbaut sondern funktioniert nur noch über die Cloud.
Dadurch sind manche Funktionen nicht mehr möglich, andere stark eingeschränkt - die Qualität insgesamt lässt auch zu wünschen übrig, der Service konnte nicht helfen.
Kann ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen nachdem ich nicht erhalten habe was ich vorher hatte und keine Besserung in Sicht ist? Ich kann jedem nur davon abraten, auf den Cloud-basierten Receiver umzusteigen!
548
51
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
519
0
6
vor 5 Jahren
403
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.