Bei App Verwendung roter Bildschirm

vor 2 Jahren

Guten Tag, 

auch ich habe das Problem mit einem Roten Bildschirm. Warum muss ich immer eine andere App öffnen, damit es dann mit der App klappt die ich eigentlich schauen möchte (RTL+, Prime usw.)? Ich bitte dringend um eine Lösung. HDMI Kabel ist in Devolo Stecker. 
Danke und Mit freundlichen Grüßen 

M. Price

120

3

    • vor 2 Jahren

      @Majda.Price  PLC Adapter, die sollten erstmal komplett aus dem Netz genommen werden, die sind weder für die Vdsl Anschluss noch für TV zu gebrauchen

      0

    • vor 2 Jahren

      Majda.Price

      HDMI Kabel ist in Devolo Stecker.

      HDMI Kabel ist in Devolo Stecker. 
      Majda.Price
      HDMI Kabel ist in Devolo Stecker. 

      Das HDMI -Kabel geht vom TV zu Deinem Gerätchen - welches ist es denn?

      Du meinst sicher das Netzwerkkabel.

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Abend,

      sorry, HDMI  Kabel geht vom Fernseher in den Receiver Telekom Receiver 401 und das LAN Kabel vom Router zu Devolo und Receiver…..

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      34091

      0

      8

      in  

      230

      0

      2

      in  

      788

      0

      2

      in  

      1033

      0

      4

      Gelöst

      in  

      2261

      0

      3