Bei App Verwendung roter Bildschirm
vor 2 Jahren
Guten Tag,
auch ich habe das Problem mit einem Roten Bildschirm. Warum muss ich immer eine andere App öffnen, damit es dann mit der App klappt die ich eigentlich schauen möchte (RTL+, Prime usw.)? Ich bitte dringend um eine Lösung. HDMI Kabel ist in Devolo Stecker.
Danke und Mit freundlichen Grüßen
M. Price
120
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
230
0
2
vor 2 Jahren
788
0
2
vor 6 Jahren
1033
0
4
vor 2 Jahren
@Majda.Price PLC Adapter, die sollten erstmal komplett aus dem Netz genommen werden, die sind weder für die Vdsl Anschluss noch für TV zu gebrauchen
0
vor 2 Jahren
HDMI Kabel ist in Devolo Stecker.
Das HDMI -Kabel geht vom TV zu Deinem Gerätchen - welches ist es denn?
Du meinst sicher das Netzwerkkabel.
0
vor 2 Jahren
Guten Abend,
sorry, HDMI Kabel geht vom Fernseher in den Receiver Telekom Receiver 401 und das LAN Kabel vom Router zu Devolo und Receiver…..
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von