Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Benutzer Pin

vor 2 Jahren

Hallo  

Benutzer PIN frisch am PC vergeben. 

Magenta App 1 Gen über Fire TV Stick sagt immer der ist falsch. 

(Die andere Magenta App will mich erst garnicht einloggen lassen...)

(Aus anderem Beitrag geklaut:) Habe als "Verträge" im Kundencenter einmal den Magenta XL Smart und einmal den Internetzugang finde aber keine Option da unterschiedliche Pins zuzuordnen.

LG Felix

132

0

7

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 2 Jahren

Grüße @FlixKoeniger 

Siehe: https://www.telekom.de/hilfe/tv/pins-altersnachweis/magenta-tv-pins/benutzer-pin-erhalten?samChecked....

Wie bekomme ich meine Benutzer- PIN für MagentaTV?

Die Benutzer- PIN  erhalten Sie nach der Bestellung von MagentaTV automatisch entweder per Post oder per E-Mail.

Hinweis: Wenn Sie einen MagentaTV Flex Tarif nutzen, vergeben Sie sich die Benutzer- PIN selbst.

https://www.telekom.de/hilfe/tv/pins-altersnachweis/magenta-tv-pins/benutzer-pin-vergessen

Was kann ich tun, wenn ich meine Benutzer- PIN für MagentaTV vergessen habe?

Sie können sich Ihre Benutzer- PIN  für MagentaTV im Kundencenter neu vergeben. So gelangen Sie zu der  PIN -Vergabe:  

Konto > Passwörter und PINs > Sicherheit > Jugendschutz > Benutzer- PIN ändern

https://www.telekom.de/hilfe/tv/pins-altersnachweis/magenta-tv-pins/benutzer-pin-erstellen

Wie erstelle ich die Benutzer- PIN für MagentaTV?

Die Benutzer- PIN  für MagentaTV können Sie sich im Kundencenter selbst vergeben. So gelangen Sie zu der  PIN -Erstellung:

Konto > Passwörter und PINs > Sicherheit > Jugendschutz > Benutzer- PIN erstellen

1

von

vor 2 Jahren

Hallo @FlixKoeniger

herzlich willkommen unserer Community, wie ich sehe, hast du bereits Hilfe bekommen, danke an @→Mataimaki← 👍

@→Mataimaki←

Wie sieht es aus, konnte dein Anliegen geklärt werden? Gib gerne Bescheid, wenn du noch Unterstützung brauchst. 

Viele Grüße

Dilber S. 

Uneingeloggter Nutzer

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 2 Jahren

Hallo @FlixKoeniger,

vielen Dank für das freundliche Telefonat Fröhlich Ich habe für dich eine neue Benutzer-Pin bestellt, welche dir gleich per E-Mail zugeschickt wird. Ich bleibe gespannt und freue mich auf deine Rückmeldung.

Grüße

Alexander M.

0

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

295

0

3

vor einem Jahr

276

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

1554

0

4

vor 2 Jahren

in  

91

0

1

vor einem Jahr

in  

625

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...