Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Benutzer Pin

vor 2 Jahren

Hallo  

 

Benutzer PIN frisch am PC vergeben. 

 

Magenta App 1 Gen über Fire TV Stick sagt immer der ist falsch. 

 

(Die andere Magenta App will mich erst garnicht einloggen lassen...)

 

(Aus anderem Beitrag geklaut:) Habe als "Verträge" im Kundencenter einmal den Magenta XL Smart und einmal den Internetzugang finde aber keine Option da unterschiedliche Pins zuzuordnen.

 

LG Felix

132

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Grüße @FlixKoeniger 

       

      Siehe: https://www.telekom.de/hilfe/tv/pins-altersnachweis/magenta-tv-pins/benutzer-pin-erhalten?samChecked....

       

      Wie bekomme ich meine Benutzer- PIN für MagentaTV?

      Die Benutzer- PIN  erhalten Sie nach der Bestellung von MagentaTV automatisch entweder per Post oder per E-Mail.

         

      Hinweis: Wenn Sie einen MagentaTV Flex Tarif nutzen, vergeben Sie sich die Benutzer- PIN selbst.

         

      https://www.telekom.de/hilfe/tv/pins-altersnachweis/magenta-tv-pins/benutzer-pin-vergessen

      Was kann ich tun, wenn ich meine Benutzer- PIN für MagentaTV vergessen habe?

      Sie können sich Ihre Benutzer- PIN  für MagentaTV im Kundencenter neu vergeben. So gelangen Sie zu der  PIN -Vergabe:  

       

      Konto > Passwörter und PINs > Sicherheit > Jugendschutz > Benutzer- PIN ändern

          

      https://www.telekom.de/hilfe/tv/pins-altersnachweis/magenta-tv-pins/benutzer-pin-erstellen


      Wie erstelle ich die Benutzer- PIN für MagentaTV?

      Die Benutzer- PIN  für MagentaTV können Sie sich im Kundencenter selbst vergeben. So gelangen Sie zu der  PIN -Erstellung:

       

      Konto > Passwörter und PINs > Sicherheit > Jugendschutz > Benutzer- PIN erstellen

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @FlixKoeniger

       

      herzlich willkommen unserer Community, wie ich sehe, hast du bereits Hilfe bekommen, danke an @→Mataimaki← 👍

      @→Mataimaki←

       

      Wie sieht es aus, konnte dein Anliegen geklärt werden? Gib gerne Bescheid, wenn du noch Unterstützung brauchst. 

       

      Viele Grüße

      Dilber S. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @FlixKoeniger,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat Fröhlich Ich habe für dich eine neue Benutzer-Pin bestellt, welche dir gleich per E-Mail zugeschickt wird. Ich bleibe gespannt und freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Grüße

      Alexander M.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    295

    0

    3

    vor einem Jahr

    276

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1554

    0

    4

    vor 2 Jahren

    in  

    91

    0

    1

    vor einem Jahr

    in  

    625

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...