Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Benutzer pin für TV App
vor 5 Jahren
Ich habe einen TV Stick. Es ist alles installiert und gebucht, Live-TV funktioniert. Ich benötige aber einen Benutzer- PIN . Lt. Beschreibung kann ich den im Kundencenter oder unter Benutzer-Pin-einrichten erstellen.
Das funktioniert aber nicht. Ich bekomme die Meldung "Zugriff verweigert", "Sie haben keine Berechtigung....".#
Masternutzer wurde schon gesetzt. Ich wirbele daran jetzt schon fast eine Woche rum.
421
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
4120
6
11
vor 5 Jahren
261
0
2
vor 3 Jahren
482
0
2
vor einem Jahr
929
0
1
vor 4 Jahren
559
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
@doppeltrucker
Hallo,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Solltest du einen Magenta TV Stick verwenden nutze bitte den Thread zum Stick, und stelle Deinen Beitrag nochmal dort ein. Dort findet ein Austausch von Usern und Experten statt. Hier erhält du schnell eine Rückmeldung auf deinen Beitrag.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4366466#M369491
Einfach auf der letzten Seite beim untersten Beitrag auf Antworten klicken und deinen Beitrag reinkopieren.
Gruß
renner281064
0
vor 5 Jahren
Hallo @doppeltrucker ,
haben Sie es so versucht, wie hier beschrieben? Und zwar bei der passenden Option, sollte die mittlere für Sie sein.
Was ist die Benutzer- PIN bei MagentaTV und wie erhalte ich sie?
Sie haben die MagentaTV App Plus gebucht? Das Plus ist wichtig. Oder haben Sie einen TV-Tarif und wollen den Stick auch nutzen?
Viele Grüße,
Coole Katze
0
vor 5 Jahren
Hallo @doppeltrucker, schön, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.
Ein paar Tipps haben Sie hier schon erhalten. Hat es mit dem Einrichten inzwischen geklappt? Sie haben auch die MagentaTV App Plus gebucht?
Viele Grüße
Melanie S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von