Benutzer pin für TV App

5 years ago

Ich habe einen TV Stick. Es ist alles installiert und gebucht, Live-TV funktioniert. Ich benötige aber einen Benutzer- PIN . Lt. Beschreibung kann ich den im Kundencenter oder unter Benutzer-Pin-einrichten erstellen.

Das funktioniert aber nicht. Ich bekomme die Meldung "Zugriff verweigert", "Sie haben keine Berechtigung....".#

Masternutzer wurde schon gesetzt. Ich wirbele daran jetzt schon fast eine Woche rum.

421

3

• 5 years ago

@doppeltrucker 

Hallo,
      herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.

Solltest du einen Magenta TV Stick verwenden nutze bitte den Thread zum Stick, und stelle Deinen Beitrag nochmal dort ein. Dort findet ein Austausch von Usern und Experten statt. Hier erhält du schnell eine Rückmeldung auf deinen Beitrag.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4366466#M369491

Einfach auf der letzten Seite beim untersten Beitrag auf Antworten klicken und deinen Beitrag reinkopieren.

Gruß
      renner281064

0

• 5 years ago

Hallo @doppeltrucker ,

haben Sie es so versucht, wie hier beschrieben? Und zwar bei der passenden Option, sollte die mittlere für Sie sein.

Was ist die Benutzer- PIN bei MagentaTV und wie erhalte ich sie? 

Sie haben die MagentaTV App Plus gebucht? Das Plus ist wichtig. Oder haben Sie einen TV-Tarif und wollen den Stick auch nutzen?

Viele Grüße,

Coole Katze

0

• 5 years ago

Hallo @doppeltrucker, schön, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.

Ein paar Tipps haben Sie hier schon erhalten. Hat es mit dem Einrichten inzwischen geklappt? Sie haben auch die MagentaTV App Plus gebucht?

Viele Grüße
      Melanie S.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

4116

6

11

in