Buchungsportal findet meine Adresse nicht

1 year ago

Hallo.

Ich würde gerne Magenta TV online buchen, das Buchungssystem findet aber meine Hausnummer nicht. Bitte um Hilfe.

300

19

• 1 year ago

Ok, DANKE an alle! Ich bin dann mal gespannt..

1

Answer

from

1 year ago

Hallo @Aehmmmmci,

ich freue mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen. 

Wir wollen deiner Buchung natürlich nicht im Wege stehen und da du die betroffene Adresse bereits in deinem Profil hinterlegt hast, habe ich mich schon an die Recherche gemacht, um in Erfahrung zu bringen, was im Wege steht. 

Ich müsste nun zur Klärung eine interne Recherche anstoßen, dazu müssen wir vorab telefonieren, spontan habe ich eben nur die Mailbox erreicht, wann darf ich es nochmal versuchen? 

Bis bald,

Sarah S. 

Unlogged in user

Answer

from

• 1 year ago

Hallo. Ich bin heute den ganzen Tag erreichbar.

0

• 1 year ago

@Sarah S.  Am 20.11. ab 14:00 Uhr, ansonsten wie in meinem Profil beschrieben.

1

Answer

from

1 year ago

Vielen lieben Dank für das nette Gespräch @Aehmmmmci

Wie soeben besprochen, kümmern wir uns um die Freischaltung der Adresse. 😊👍

Sende uns ganz bequem hierüber ein Foto von deinem Ausweis und wir platzieren das direkt bei der internen Fachabteilung.😊

Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße

Christina P.

Unlogged in user

Answer

from

• 1 year ago

@Christina P.Ich habe nun wie besprochen das angefügte Formular ausgefüllt und übersandt.

2

Answer

from

1 year ago

Hallöchen @Aehmmmmci,

dein ausgefülltes Formular ist angekommen. 😊👍

Danke dafür!

Ich habe soeben alles in die Wege geleitet, damit deine Adresse entsperrt wird.

Das Ganze wird geprüft, gesteuert und eingetragen.

Sobald ich eine finale Rückmeldung habe, werde ich dich schnellstmöglich darüber informieren.

Ich wünsche dir eine schöne Woche & liebe Grüße

Christina P.

Answer

from

1 year ago

Hallöchen @Aehmmmmci,

ich habe super Neuigkeiten mitgebracht:
      Die Freischaltung wurde angestoßen und in ca. 2 Werktagen kannst du dein gewünschtes Produkt buchen. 😊🎉

Zudem möchte ich dir einen nahtlosen Übergang und Wechsel zu uns ermöglichen. 
      Zu wann ist es denn so weit? Ich berate dich gerne. Du kannst nicht nur im Festnetzbereich zu und wechseln, sondern auch deine Freunde und Familie im Mobilfunkbereich dazu holen. Mit unseren Pluskarten! 

Alle PlusKarten haben die gleichen Inhalte wie der Hauptvertrag. Die erste PlusKarte kostet nur 19,95 €, jede weitere Karte kostet dann nur 9,95 €. Ich rufe gerne zu dem Angebot an. 😎
      Je mehr, desto besser. 🎉

Liebe Grüße
      Christina P.

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too