Gelöst
Dazn Anmeldung über telekomlink funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Hallo
Ich wollte mich über euren aktivierungslink von dazn wieder dort anmelden ,ich habe dort schon einen Account, der aber nicht aktiv mehr war.
Anmeldung funktioniert aber nicht ,komme immer dort nur auf die Seite um eines der 3 Pakete kostenpflichtig zu bestellen . Was kann ich tun ?
Vg
Olli
845
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
363
0
3
vor 9 Monaten
719
0
5
vor 2 Jahren
204
0
1
vor einem Jahr
163
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Ollibenchi , 👋
es tut mir leid, dass die Anmeldung bei DAZN nicht reibungslos funktioniert. 🥲
Anhand der Kundennummer in deinem Profil erkenne ich, dass es sich um MagentaTV unabhängig vom Internetanbieter handelt. Auf diese Daten haben wir vom Social-Media-Team leider keinen Zugriff. Bitte logge dich im Kundencenter ein, um dort einen Rückruf zu vereinbaren. Die Kolleg*innen können so deinen Vertrag einsehen und dir bei der DAZN Anmeldung weiterhelfen. 🙌
Liebe Grüße
Jonas W.
13
Antwort
von
vor 2 Jahren
@andi43543,
danke für die Rückmeldung.
Passt dir heute noch ein Telefonat? Oder lieber morgen?
Beste Grüße
Malte M.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Malte M. ,
gerne morgen zwischen 12:00-12:45 und 17:30-19 Uhr .
Viele Grüße
André M
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey André ( @andi43543 ),
gerne morgen zwischen 12:00-12:45 und 17:30-19 Uhr .
Entschuldige bitte, das Zeitfenster für einen Rückruf haben wir deutlich überrissen. So soll es nicht sein. Aber kann es unter Umständen sein, dass du die falsche E-Mail Adresse für den Login nutzt? Sprich, wenn du hast, probiere mal eine andere.
Beste Grüße und noch einen schönen Abend
Thorsten Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Kein Problem. Ich bin heute Abend noch bis 19 Uhr erreichbar und würde mich freuen, das Problem lösen zu können
0
vor 2 Jahren
Alternativ ab 21 Uhr wieder
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Gerne jetzt
Antwort
von
vor 2 Jahren
@andi43543
ich habe es hier einmal zur Klärung intern an die Kollegen zur Prüfung gegeben. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns wieder.
Gruß
André A.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @andi43543,
DAZN wurde nun einmal neu eingebucht. Du müsstest einen neuen Registrierungslink erhalten haben. Darüber bitte einmal neu einloggen. Funktioniert es jetzt?
Gruß
André A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo
Konnte das Problem jetzt selbst lösen .
Nach langem hin und her . Dazn hat das Problem dann wieder auf die Telekom geschoben.
Mit meinem alten login ging es nicht .
Habe dann eine neue Email Adresse genommen und konnte mich erfolgreich anmelden .
Gruß Olli
0
vor 2 Jahren
Hallo @André A.
der Link hat nun funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe. Die Registrierung hat geklappt.
Viele Grüße
André
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von