Gelöst

Deaktivierung von Untertiteln

vor einem Jahr

Hallo,

wenn Ich Filme oder Serien aus der Mediathek (z.B.ARD oder ZDF) anschaue, sehe Ich immer die Filme mit Untertitel.

In den Einstellungen von Magenta TV / Ton / automatische Untertitel / habe Ich die Untertitel deaktiviert - trotzdem erscheinen diese beim Abspielen von Filmen immer wieder.

Frage: wie kann Ich generell die Untertitel unterdrücken/ deaktivieren.

vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung.

g

Gruß

IPI

187

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      IPI 59

      Hallo, wenn Ich Filme oder Serien aus der Mediathek (z.B.ARD oder ZDF) anschaue, sehe Ich immer die Filme mit Untertitel. In den Einstellungen von Magenta TV / Ton / automatische Untertitel / habe Ich die Untertitel deaktiviert - trotzdem erscheinen diese beim Abspielen von Filmen immer wieder. Frage: wie kann Ich generell die Untertitel unterdrücken/ deaktivieren. vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung. g Gruß IPI

      Hallo,

      wenn Ich Filme oder Serien aus der Mediathek (z.B.ARD oder ZDF) anschaue, sehe Ich immer die Filme mit Untertitel.

      In den Einstellungen von Magenta TV / Ton / automatische Untertitel / habe Ich die Untertitel deaktiviert - trotzdem erscheinen diese beim Abspielen von Filmen immer wieder.

      Frage: wie kann Ich generell die Untertitel unterdrücken/ deaktivieren.

      vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung.

      g

      Gruß

      IPI

      IPI 59

      Hallo,

      wenn Ich Filme oder Serien aus der Mediathek (z.B.ARD oder ZDF) anschaue, sehe Ich immer die Filme mit Untertitel.

      In den Einstellungen von Magenta TV / Ton / automatische Untertitel / habe Ich die Untertitel deaktiviert - trotzdem erscheinen diese beim Abspielen von Filmen immer wieder.

      Frage: wie kann Ich generell die Untertitel unterdrücken/ deaktivieren.

      vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung.

      g

      Gruß

      IPI


      @IPI 59 
      Das mußt du in der ARD bzw ZDF App ausstellen.

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    955

    0

    3

    Telekom Experte

    in  

    10723

    0

    0

    Gelöst

    in  

    398

    0

    2

    Gelöst

    in  

    815

    0

    3

    Gelöst

    in  

    6233

    0

    2