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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Hallo Zusammen,
aktuell gibt es ja das Disney Plus Geschenk in der Mein Magenta App.
Leider wird mir dieses unter Moments nicht angezeigt, obwohl ich meiner Meinung nach einen berechtigten Tarif habe( Magenta Zuhause L, keine Zusatzdienste gebucht)
Weiss jemand woran das liegen könnte?
Bzw was ich tun kann um das doch zu bekommen?
Danke schon mal
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.11.2023 22:12
Hallo zusammen,
ich mach mal kurz einen Rundumschlag hier. Wir haben zu dem Thema hier in der Community mittlerweile auch einen Sammelthread, in dem wir dann über den aktuellen Stand berichten:
Wer sich hier schon gemeldet hat, wird noch von uns kontaktiert, sofern die Kundendaten für den Kundenservice im Profil hinterlegt sind. Den Thread hier sperr ich erstmal für neue Antworten, für weitere Anfragen gibt es dann den verlinkten Sammelthread.
Grüße
Peter
09.11.2023 14:53
Hallo @Elis16042
installiere mal die APP neu, evtl. klappt es dann.
Hier:
https://www.telekom.de/hilfe/disney-plus-geschenk?samChecked=true#09
stehen übrigens viele notwendige Informationen.
Gruss -LERNI-
09.11.2023 14:54
Grüße @Elis16042
Das Jubiläumsgeschenk ist zu Mobilfunk-Tarifen ab der 3. Generation (MagentaMobil Tarife ab 4. April 2017), Festnetz-Tarifen (MagentaZuhause) und MagentaTV Tarifen zubuchbar, sofern zum Zeitpunkt der Buchung kein kostenpflichtiges Disney+ Produkt über die Telekom gebucht oder im Tarif integriert ist.
Ausnahmen: XL-Festnetz, sowie Prepaid- und Geschäftskunden Tarife.
09.11.2023 15:06
09.11.2023 15:06
Danke, das hab ich schon mehrfach versucht, auch auf nem anderen Gerät, ändert, leider nichts...
09.11.2023 16:09
Danke, hab heute die App neu installiert. Hat leider nichts gebracht....
09.11.2023 18:16
@Elis16042 Also ich öffne meine MeinMagenta App, gehe auf Moments und scrolle nach unten und scrolle und scrolle und siehe da. „Unser Disney+ Jubiläumsgeschenk für sie.“
Gestern erst gebucht.
Stellt sich die Frage ob du einen berechtigten Tarif hast.
10.11.2023 22:27
Bei Hybrid-Tarifen kann man auch nicht das Geschenk nutzen.
10.11.2023 22:27
Guten Abend @Elis16042 ,
vielen Dank für deine Nachricht hier in unserer Community.
Wie ich sehen kann, hast du hier bereits einige Unterstützung erhalten.
Welche App-Version hast du installiert?
Welches Smartphone verwendest du?
Bitte hinterlege einmal deine Daten im Profil, sodass wir ins Detail gehen können.
Viele Grüße
Sarah D.
10.11.2023 22:34
Danke, @HappyGilmore
Ich kann auch weit nach unten scrollen, das Angebot erscheint trotzdem nicht.
Habe den Magenta Zuhause L.
Lt. Hotline wäre dieser berechtigt, aber mehr konnte die Dame dazu auch nicht sagen.
10.11.2023 22:48
Guten Abend @Sarah D. ,
Danke für die Antwort.
Die verwendete App Version ist 23.10.3 (39120)
Smartphone ist das Samsung Galaxy A51.
Daten im Profil hab ich ergänzt, wäre super wenn sich da ne Lösung findet.
Viele Grüße
@Sarah D. schrieb:Guten Abend @Elis16042 ,
vielen Dank für deine Nachricht hier in unserer Community.
Wie ich sehen kann, hast du hier bereits einige Unterstützung erhalten.
Welche App-Version hast du installiert?
Welches Smartphone verwendest du?
Bitte hinterlege einmal deine Daten im Profil, sodass wir ins Detail gehen können.
Viele Grüße
Sarah D.
11.11.2023 20:25
Guten Abend @Elis16042,
darf ich dich heute Abend für eine kurze Legitimation noch anrufen?
Anschließend gebe ich deine Informationen an die Fachabteilung zum Prüfen weiter.
Viele Grüße und vielleicht bis gleich
Marita W.
11.11.2023 23:11
Guten Abend @Marita W. ,
sorry hab die Nachricht gerade erst gelesen.
Bin morgen tagsüber im Normalfall erreichbar.
Oder jetzt noch für die nächsten 15 Minut.
Viele Grüße
12.11.2023 19:14
Hallo @Elis16042,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, erstelle ich ein Ticket und frage in unserer Fachabteilung nach, ob aktuell ein Anzeigefehler bezüglich der Aktion besteht.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, gebe ich hier Bescheid.
Viele Grüße Inga Kristina J.
14.11.2023 11:14
Hab das gleiche Problem. Habe heute auch eine Email bekommen, dass ich mir das Geschenk abholen kann. In der App ist aber nichts
14.11.2023 11:16
Danke!
14.11.2023 17:25
Hallo zusammen,
schaut bitte zunächst mal, ob ihr in der App auch mit dem Telekom-Login angemeldet seid. Gegebenenfalls loggt ihr euch einmal aus und loggt euch dann mit dem Telekom-Login neu ein.
Grüße
Peter
14.11.2023 19:01
Hallo Peter,
ja, alles gemacht. App runter und wieder neu geladen. Mit log in angemeldet. Selbst wenn ich auf den link in der email gehe öffnet sich die App aber es gibt kein Disney + Geschenk.
14.11.2023 20:51
Hallo @Peter Hö. ,
Ja ich bin mit Telekom Login angemeldet.
Auch an und abmelden bringt leider nichts. Genauso wie die App runterlöschen und neu herunterladen. Ergebnis bleibt das selbe... Es gibt zwar bestimmte Moments Vorteile, aber das Disney + Geschenk nicht.
Grüße
14.11.2023 22:29
Hallo @Dine_me19 und @Elis16042,
dankeschön für eure Rückmeldungen.
Meine Kollegin @Inga Kristina J. hat bereits die zuständige Fachabteilung kontaktiert. Leider gibt es hier noch keine Neuigkeiten, tut mir leid.
Sobald es neue Informationen gibt, erhältst du Bescheid. Bitte hab' noch etwas Geduld.
ich prüfe gerne einmal, warum dir das Disney+ Geschenk nicht angezeigt wird. Hinterleg' dazu bitte deine Daten in deinem Profil und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
15.11.2023 06:11
Guten morgen, Daten sind jetzt hinterlegt
15.11.2023 15:54
Guten Tag @Dine_me19,
ich habe einmal bei meinen Kolleg*innen von der Fachabteilung nachgefragt, wieso du das Geschenk nicht buchen kannst.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich wieder bei dir.
@Elis16042 Meine Kolleg*innen haben dir das Disney+ Geschenk gebucht.
Du solltest es jetzt also nutzen können.
Liebe Grüße
Nico Be.
15.11.2023 15:56
Danke! Ja ist komisch - zumal ja auch eine Email kam.. Abwarten
16.11.2023 10:38 Zuletzt bearbeitet: 16.11.2023 11:20 durch den Autor
Guten Tag,
ich habe leider das gleiche Problem. Es wird in Moments nicht angezeigt. Ausloggen, einloggen, App neu installieren, habe ich alles schon versucht. Ich habe einen MagentaZuhause L Vertrag, und sollte doch eigentlich berechtigt sein?
16.11.2023 11:15
Guten Tag,
Auch ich habe das oben beschriebene Problem. Habe die E-Mail erhalten, jedoch zeigt die MeinMagenta App keine passenden Vorteile an.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
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