Disney Plus keine Internetverbindung

vor 2 Jahren

Die Disney+ App auf den MR 4001 ladet sehr oft, und wirft einen aus der App.

Es steht, oft Probleme mit der Internetverbindung. 
Das kann nicht sein.

Alle anderen Sender funktionieren einwandfrei, und die Disney App auf den Fernseher  funktioniert auch einwandfrei. 
Neustart es Receiver, manuelles Softwareupdate des MR nichts hat geholfen.  Könnt ihr den Fehler beheben liebes Telekom Hilft Team?

1027

12

    • vor 2 Jahren

      WaidlerBua

      Die Disney+ App auf den MR 4001 ladet sehr oft, und wirft einen aus der App. Es steht, oft Probleme mit der Internetverbindung. Das kann nicht sein. Alle anderen Sender funktionieren einwandfrei, und die Disney App auf den Fernseher funktioniert auch einwandfrei. Neustart es Receiver, manuelles Softwareupdate des MR nichts hat geholfen. Könnt ihr den Fehler beheben liebes Telekom Hilft Team?

      Die Disney+ App auf den MR 4001 ladet sehr oft, und wirft einen aus der App.

      Es steht, oft Probleme mit der Internetverbindung. 
      Das kann nicht sein.

      Alle anderen Sender funktionieren einwandfrei, und die Disney App auf den Fernseher  funktioniert auch einwandfrei. 
      Neustart es Receiver, manuelles Softwareupdate des MR nichts hat geholfen.  Könnt ihr den Fehler beheben liebes Telekom Hilft Team?

      WaidlerBua

      Die Disney+ App auf den MR 4001 ladet sehr oft, und wirft einen aus der App.

      Es steht, oft Probleme mit der Internetverbindung. 
      Das kann nicht sein.

      Alle anderen Sender funktionieren einwandfrei, und die Disney App auf den Fernseher  funktioniert auch einwandfrei. 
      Neustart es Receiver, manuelles Softwareupdate des MR nichts hat geholfen.  Könnt ihr den Fehler beheben liebes Telekom Hilft Team?


      Läuft eine Aufnahme nebenbei?

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nein. Läuft nicht! Und wenn dann darf es bei genügend Internetverbindung auch nichts aus machen. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      WaidlerBua

      Nein. Läuft nicht! Und wenn dann darf es bei genügend Internetverbindung auch nichts aus machen.

      Nein. Läuft nicht! Und wenn dann darf es bei genügend Internetverbindung auch nichts aus machen. 

      WaidlerBua

      Nein. Läuft nicht! Und wenn dann darf es bei genügend Internetverbindung auch nichts aus machen. 


      Es geht um Fehlersuche. Da sind die Randbedingung oft ein gutes Indiz.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Moin @WaidlerBua 

       

      Wie ist denn der Media Receiver verbunden?

      Bitte nutze das beim Media Receiver beiliegende HDMI Kabel. Sollte dies in Benutzung sein, dann bitte am TV einmal einen anderen HDMI Eingang nutzen. Sollte ein AV Receiver dazwischen sein, dann bitte den Media Receiver einmal direkt mit dem TV verbinden.

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Claudia Bö.

       

       

      8

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich wünsche Ihnen auch ein gesundes neues Jahr.
      Das Problem tritt trotzdem auf. 

      Einmal tritt es auf. 
      Ganz egal ob eine Aufnahme statt findet oder nicht. 
      Manchmal ist auch gar nichts. 
      So wie vorher. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @WaidlerBua,

       

      also tritt das Problem sporadisch auf?

      Gibt es bestimmte Tage oder Zeiten, an denen es nicht funktioniert?

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @WaidlerBua,

       

      können Sie bitte Menü unter Einstellungen - Bild & Ton - Bildfrequenz schauen, ob der Haken da gesetzt ist?
      Wenn nicht, dann bitte mal setzen.

       

      Ich freue mich über eine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1255

    4

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    927

    0

    4

    Gelöst

    in  

    810

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    6169

    6

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    292

    2

    3