Disney Plus keine Internetverbindung
vor 2 Jahren
Die Disney+ App auf den MR 4001 ladet sehr oft, und wirft einen aus der App.
Es steht, oft Probleme mit der Internetverbindung.
Das kann nicht sein.
Alle anderen Sender funktionieren einwandfrei, und die Disney App auf den Fernseher funktioniert auch einwandfrei.
Neustart es Receiver, manuelles Softwareupdate des MR nichts hat geholfen. Könnt ihr den Fehler beheben liebes Telekom Hilft Team?
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vor 5 Jahren
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vor 2 Jahren
Die Disney+ App auf den MR 4001 ladet sehr oft, und wirft einen aus der App. Es steht, oft Probleme mit der Internetverbindung. Das kann nicht sein. Alle anderen Sender funktionieren einwandfrei, und die Disney App auf den Fernseher funktioniert auch einwandfrei. Neustart es Receiver, manuelles Softwareupdate des MR nichts hat geholfen. Könnt ihr den Fehler beheben liebes Telekom Hilft Team?
Die Disney+ App auf den MR 4001 ladet sehr oft, und wirft einen aus der App.
Es steht, oft Probleme mit der Internetverbindung.
Das kann nicht sein.
Alle anderen Sender funktionieren einwandfrei, und die Disney App auf den Fernseher funktioniert auch einwandfrei.
Neustart es Receiver, manuelles Softwareupdate des MR nichts hat geholfen. Könnt ihr den Fehler beheben liebes Telekom Hilft Team?
Läuft eine Aufnahme nebenbei?
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nein. Läuft nicht! Und wenn dann darf es bei genügend Internetverbindung auch nichts aus machen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nein. Läuft nicht! Und wenn dann darf es bei genügend Internetverbindung auch nichts aus machen.
Nein. Läuft nicht! Und wenn dann darf es bei genügend Internetverbindung auch nichts aus machen.
Es geht um Fehlersuche. Da sind die Randbedingung oft ein gutes Indiz.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin @WaidlerBua
Wie ist denn der Media Receiver verbunden?
Bitte nutze das beim Media Receiver beiliegende HDMI Kabel. Sollte dies in Benutzung sein, dann bitte am TV einmal einen anderen HDMI Eingang nutzen. Sollte ein AV Receiver dazwischen sein, dann bitte den Media Receiver einmal direkt mit dem TV verbinden.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Claudia Bö.
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich wünsche Ihnen auch ein gesundes neues Jahr.
Das Problem tritt trotzdem auf.
Einmal tritt es auf.
Ganz egal ob eine Aufnahme statt findet oder nicht.
Manchmal ist auch gar nichts.
So wie vorher.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @WaidlerBua,
also tritt das Problem sporadisch auf?
Gibt es bestimmte Tage oder Zeiten, an denen es nicht funktioniert?
Liebe Grüße
Nico Be.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @WaidlerBua,
können Sie bitte Menü unter Einstellungen - Bild & Ton - Bildfrequenz schauen, ob der Haken da gesetzt ist?
Wenn nicht, dann bitte mal setzen.
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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