Du bekommst innerhalb von 48 Stunden nach Bereitstellung des neuen Tarifs eine Registrierungsmail für Disney+, in der ein Registrierungslink enthalten ist. Diesen klickst Du an und folgst den weiteren Anweisungen auf dem Bildschirm. Du bekommst also keine Zugangsdaten, sondern erstellst Dir die Logins jeweils über die Registrierungslinks selbst. Wenn Du das noch nicht vorgenommen hast, schau' am besten einmal nach der genannten Mail und lege Dir wie oben beschrieben einen Account bei Disney+an. Solltest Du die E-Mail nicht mehr haben, sag gerne hier Bescheid.
leider habe ich Dich gerade nicht erreicht. Ich schicke die Registrierungsmails gerne erneut heraus, dafür ist allerdings vorab eine telefonische Authentifizierung erforderlich. Damit Du im Gespräch nicht suchen musst, hier schon mal der Hinweis, dass wir dafür die letzten 6 Ziffern Deiner IBAN und die Kundennummer benötigen. In welchem Zeitrahmen passt denn ein Gespräch am besten?
Liebe Grüße
Nicole
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo Nicole, sry, wußte nicht das die Telekom es ist. Von 16-18 Uhr bin ich erreichbar. Lg Mimi6663
Ich freue mich, dass wir die offenen Fragen klären konnten, und ich habe Dir soeben wie besprochen die Registrierungsmail für Disney+ erneut zugesandt.
Falls noch Fragen aufkommen sollten, melde Dich gerne wieder hier.
vor 9 Monaten
Grüße @mimi6663
Kommt darauf an, wie du es bekommen hast?
Per Festnetz mit MagentaTV Smart oder ohne Internetanbieter?
2
Antwort
von
vor 9 Monaten
Das weiß ich eben nicht, hab mein Vertrag verlängert und mich bis jetzt noch nicht bei Disney plus eingeloggt.
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo und willkommen @mimi6663,
Du bekommst innerhalb von 48 Stunden nach Bereitstellung des neuen Tarifs eine Registrierungsmail für Disney+, in der ein Registrierungslink enthalten ist. Diesen klickst Du an und folgst den weiteren Anweisungen auf dem Bildschirm. Du bekommst also keine Zugangsdaten, sondern erstellst Dir die Logins jeweils über die Registrierungslinks selbst. Wenn Du das noch nicht vorgenommen hast, schau' am besten einmal nach der genannten Mail und lege Dir wie oben beschrieben einen Account bei Disney+an. Solltest Du die E-Mail nicht mehr haben, sag gerne hier Bescheid.
Liebe Grüße
Nicole
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo, finde es nicht.
Screenshot_20240829_150350_de.web.mobile.android.mail.jpg
Screenshot_20240829_150433_de.web.mobile.android.mail.jpg
0
vor 9 Monaten
Zu wann ist denn die Bereitstellung? Sind denn die Links für RTL+ und Netflix angekommen?
5
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @mimi6663,
leider habe ich Dich gerade nicht erreicht. Ich schicke die Registrierungsmails gerne erneut heraus, dafür ist allerdings vorab eine telefonische Authentifizierung erforderlich. Damit Du im Gespräch nicht suchen musst, hier schon mal der Hinweis, dass wir dafür die letzten 6 Ziffern Deiner IBAN und die Kundennummer benötigen. In welchem Zeitrahmen passt denn ein Gespräch am besten?
Liebe Grüße
Nicole
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo Nicole, sry, wußte nicht das die Telekom es ist. Von 16-18 Uhr bin ich erreichbar. Lg Mimi6663
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @mimi6663,
lieben Dank für das nette Gespräch mit Dir
Ich freue mich, dass wir die offenen Fragen klären konnten, und ich habe Dir soeben wie besprochen die Registrierungsmail für Disney+ erneut zugesandt.
Falls noch Fragen aufkommen sollten, melde Dich gerne wieder hier.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Nicole
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von