Disney plus login

vor 9 Monaten

Hallo, wo finde ich meine Reg. nummer für Disney +

um mich da einzuloggen? 

LG

 

 

 

274

10

    • vor 9 Monaten

      Grüße @mimi6663 

      Kommt darauf an, wie du es bekommen hast?

       

      Per Festnetz mit MagentaTV Smart oder ohne Internetanbieter?

       

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Das weiß ich eben nicht, hab mein Vertrag verlängert und mich bis jetzt noch nicht bei Disney plus eingeloggt. 

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo und willkommen @mimi6663,

       

      Du bekommst innerhalb von 48 Stunden nach Bereitstellung des neuen Tarifs eine Registrierungsmail für Disney+, in der ein Registrierungslink enthalten ist. Diesen klickst Du an und folgst den weiteren Anweisungen auf dem Bildschirm. Du bekommst also keine Zugangsdaten, sondern erstellst Dir die Logins jeweils über die Registrierungslinks selbst. Wenn Du das noch nicht vorgenommen hast, schau' am besten einmal nach der genannten Mail und lege Dir wie oben beschrieben einen Account bei Disney+an. Solltest Du die E-Mail nicht mehr haben, sag gerne hier Bescheid.

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Hallo, finde es nicht. 

      Screenshot_20240829_150350_de.web.mobile.android.mail.jpg

      Screenshot_20240829_150350_de.web.mobile.android.mail.jpg

      Screenshot_20240829_150433_de.web.mobile.android.mail.jpg

      0

    • vor 9 Monaten

      Zu wann ist denn die Bereitstellung? Sind denn die Links für RTL+ und Netflix angekommen?

      5

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @mimi6663,

       

      leider habe ich Dich gerade nicht erreicht. Ich schicke die Registrierungsmails gerne erneut heraus, dafür ist allerdings vorab eine telefonische Authentifizierung erforderlich. Damit Du im Gespräch nicht suchen musst, hier schon mal der Hinweis, dass wir dafür die letzten 6 Ziffern Deiner IBAN und die Kundennummer benötigen. In welchem Zeitrahmen passt denn ein Gespräch am besten?

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo Nicole, sry, wußte nicht das die Telekom es ist. Von 16-18 Uhr bin ich erreichbar. Lg Mimi6663

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @mimi6663,

       

      lieben Dank für das nette Gespräch mit Dir Fröhlich

       

      Ich freue mich, dass wir die offenen Fragen klären konnten, und ich habe Dir soeben wie besprochen die Registrierungsmail für Disney+ erneut zugesandt.

      Falls noch Fragen aufkommen sollten, melde Dich gerne wieder hier.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Abend

      Nicole

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      135

      0

      1

      vor 5 Jahren

      in  

      928

      0

      4

      vor 3 Jahren

      in  

      250

      0

      1

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      6172

      6

      4