Hinweis:
Disney+
vor 5 Jahren
Wie kann das sein, dass ich hier den Sender buchen kann aber dann finde ich keine app um dies im receiver aufzurufen?
So wie das läuft kann ich das Angebot auch wieder kündigen? Nur auf dem Notebook will ich das nicht schauen.
310
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
@oli.p @das kann sein weil es genauso kommuniziert wurde, vorher lesen bevor man was kauft/bestellt hilft viel. Es ist jetzt 6 Monate kostenlos, da wird noch was kommen ganz sicher.
0
0
vor 5 Jahren
Hallo @oli.p
die App für den Receiver kommt noch.
auf der Seite der Bestellung ist der entsprechende Hinweis zur Nutzung mit dem MR hinterlegt.
Für MagentaTV-Kunden, die einen Media Receiver nutzen, ist das Disney+ Select Angebot mit einer Auswahl an Inhalten nach der Buchung automatisch freigeschaltet. Den Disney+ Select Kanal finden Sie auf Sendeplatz 19, zusätzlich stehen ca. 20 ausgewählte, wechselnde Disney+ Inhalte als Videos-on-Demand ( VoD ) über die „Disney+ Select“ Lane auf Abruf zur Verfügung.
0
vor 5 Jahren
Hallo @oli.p,
wie @webmch schon richtig erwähnt hat, steht derzeit keine App auf dem Media Receiver zur Verfügung.
Wie Disney+ auf dem Media Receiver empfangen werden kann, ist unter https://www.telekom.de/tv/magentatv/disneyplus?wt_mc=alias_disneyplus#disney-media-receiver-short zu lesen.
Ein TV-Kanal „Disney+ Select“ mit regelmäßig wechselnden ausgewählten Inhalten aus allen fünf Disney+ Welten, Sendeplatz 19. Zusätzlich stehen ca. 20 ausgewählte, wechselnde Disney+ Inhalte als Videos-on-Demand ( VoD ) über die „Disney+ Select“ Lane auf Abruf zur Verfügung. Verfügbar auf MR 400, MR 401, MR 601 Sat, MagentaTV Box sowie Zweit-Receivern MR 200, MR 201 und MagentaTV Play.
Wichtige Voraussetzung: Die Zubuchoption Disney+ wurde zum MagentaZuhause mit TV-Tarif hinzugebucht.
Auf welchen Geräten die Disney+ App zur Verfügung steht, findest Du unter https://help.disneyplus.com/csp?id=csp_article_content&sys_kb_id=af478ba61b8f8c504fefca292a4bcbf2.
Gruß,
Ingo F.
0
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
also ich bin mir 100% sicher, dass ich vor zwei Tagen auf meinem MR 401 unter APPS eine Disney+ App gesehen habe.
Jetzt sie allerdings verschwunden. Schon etwas seltsam....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von