Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Disney+
vor 6 Jahren
Das Problem ist hier bereits angesprochen worden aber ich benötige Hilfe. Trotz abgeschlossener Registrierung bei der Telekom werde ich auf der Disney Seite aufgefordert, ein Abo abzuschließen...
472
0
37
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 6 Jahren
Hallo @kongom1 ,
versuch´s mal auf diese Weise https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/td-p/4464546
0
7
von
vor 6 Jahren
Ich hatte auch schon einen Rückruf. Keine Lösung und sie wird zurück rufen. Der Rückruf kam und ich war nicht im Zimmer. Nach mehreren Stunden erneuter Rückruf, ich war unterwegs. Bevor ich das Gespräch annehmen konnte, wieder aufgelegt...
0
von
vor 6 Jahren
@kongom1 da kommt Freude auf!
0
von
vor 6 Jahren
Gibt es eine Möglichkeit sich bei Disney mit der Disney+ ID: DT-HKYVR2VZ22TUQxxx und den eigenen Telekom Zugangsdaten anzumelden (natürlich außer auf der Telekom Homepage)
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Das Problem ist hier bereits angesprochen worden
Das Problem ist hier bereits angesprochen worden
Dann gab es auch Lösungshinweise.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Informationen-zu-Disney/ta-p/4480147/jump-to/first-unread-message
0
1
von
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Versuche bitte auf disneyplus.com/account dich mit deiner Mail-Adresse anzumelden, dann auch "Passwort vergessen" klicken, den 6-stelligen Code aus der von Mail von Disney eingeben, neues Passwort vergeben und fertig.
Sollte dies nicht funktionieren, melde dich bitte nochmals bei mir.
Viele Grüße und bleib gesund.
Nico B.
0
25
von
vor 6 Jahren
Sehr gute Idee, wo muss ich mich neu anmelden?
0
von
vor 6 Jahren
Sören M.
0
von
vor 6 Jahren
Morgen 10:00 über Telefon
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das sehr nette Gespräch. Zusammen haben wir es geschafft. Disney ab und wieder anmelden und einen neuen Account bei Disney einrichten, war des Rätsels Lösung. Dir und deiner Familie viel Spaß und immer schön gesund bleiben.
Gruß
Sören M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von