crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
18.09.2018 18:13 Zuletzt bearbeitet: 20.09.2018 08:34 von Matthias Bo.
hallo,
gestern wurde von apple die neue softwre für safari freigegeben. nach installation rief ich heute entertaintvmobile auf. ich bekam den hinweis
ich möge das PLUG-IN 6.30.033 installieren. das programm funktioniert nicht, obwohl ich die installation PLUG-IN wiederholt habe.
mein laptop = Apple MacBook-Pro
ich bitte um hilfe
gruß Fred
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Danke Lutz,
nun läuft MagentaTV auch bei mir wieder.
Ich hatte den Tab von MagentaTV Fixiert, ist bequemer aber es funktionierte ja leider nicht mehr.
Ich habe vorhin dann mal ins Safari Adressfeld MagentaTV.de eingetippt und prompt kam der Hinweis aufs Update für den Player, dieses runtergeladen und Installiert und auf einmal läuft wieder alles!
Vielen Dank Lutz
lg Hennaman
28.11.2018 09:14 Zuletzt bearbeitet: 28.11.2018 09:26 durch den Autor
Sorry, noch ein Nachtrag,
beim Starten von Magenta TV kommt ab und an immer noch schwarzer Bildschirm mit der Meldung das man das Plug-in Instalieren muss, welches ja schon lange drauf ist und das bei vielen Mehrmals:-)
Klickt man ein zweites mal auf öffnen klappt es aber dann doch mit dem Start.
Dieser Fehler taucht nicht immer auf
Ein weiterer Fehler ist das beim Öffnen mal wieder die Meldung kommt das man das Das Programm Neu Instalieren muss, den genauen Wortlaut habe ich nicht mehr im Kopf aber es erscheinen drei Button, Abrechen- instalieren- Erneut Öffnen
Einfach auf Erneut öffnen Klicken und es läuft!
23.11.2018 10:50
21.11.2018 11:55
Hi Klausi 1802, bei Mojave ist es das Gleiche.
21.11.2018 12:57
Hallo,
nein, ich habe vorher noch nie einen Beitrag hier geschrieben.
Der Vorschlag war aber einigermaßen ernst gemeint. Sollte doch klappen, oder?
21.11.2018 15:05
@PeterPansen schrieb:Hallo,
nein, ich habe vorher noch nie einen Beitrag hier geschrieben.
Der Vorschlag war aber einigermaßen ernst gemeint. Sollte doch klappen, oder?
Ich wäre dafür solche ‚Lösungen’ eRat einmal auszuprobieren,
Ich wollte gestern auch ganz schlau und einfach mit Amazon Fire TV die Sache austricksen, es gelang aber nicht, auch wenn es theoretisch hätte klappen können
21.11.2018 15:06
@beetlefrosch schrieb:@PeterPansen Bist Du der von der Telekom der letztens sinngemäß geschrieben hat "habt Euch nicht so, auf ChromeCase läuft es doch", oder wie soll ich Deinen Beitrag verstehent
🤣👍🏻
22.11.2018 11:50
22.11.2018 13:45
22.11.2018 14:23
Login fehlgeschlagen? Ist das die Änderung?
22.11.2018 14:49
Ingo F. schrieb: ich kann bestätigen, dass heute "voraussichtlich" das Update eingespielt wird.
Ingo F. schrieb: Bisher hat es hier an unserem MAC aber keine Änderung gegeben, es funktioniert also noch nicht.
22.11.2018 16:07
Soll da ein Update für IOS oder für OS kommen, auf IOS war wohl eine Änderung aber das Mäusekino (Geil bei Fußball) hat ja vorher auch gelaufen! Bei OS kann ich kein Update finden, wie sollte das angezigt werden?
22.11.2018 16:10
22.11.2018 19:12
gits ne neue URL?
22.11.2018 19:42
Hallo,
also aktuell um 19:40 Uhr gibt es keine Änderung.
Safari dreht sich einfach nur der Magenta Kreis, keine Login Möglichkeit angezeigt.
In Firefox könnte ich mich einloggen, meine Zugangsdaten sind aber falsch, obwohl sie bei der Telekom natürlich funktionieren.
Gruß,
Martin
22.11.2018 20:53
Dankeschön ich weis das es um macOS Mojave / Safari geht.
Tatsache ist aber das sich genau dort noch nichts geändert hat lediglich beim IOS gab es eine Veränderung, von Verbesserung will ich mal lieber nicht Sprechen das wäre wohl zu früh und zu gewagt
23.11.2018 08:28
23.11.2018 08:40
@beetlefrosch schrieb:@Ingo F., @Kugic, ich kann mich ja irren, oder die Uhr an meinen iMac geht falsch. Aber mittlerweile ist nicht mehr heute sondern schon morgen und was ist. Nix …
Ich vermute mal, "Voraussichtlich"-Ingo und Ornitologe Kugic sind "auf Safari" und jagen "zwitschernde Vögelchen". Es ist und bleibt unendlich peinlich.
*fliegt davon*
23.11.2018 08:45
Wird’s jetzt bald was oder Kündigung
23.11.2018 08:57
23.11.2018 09:32
@Ingo F. schrieb:
Hallo @beetlefrosch,
hier geht es auch noch nicht, dann wurde das Update wohl noch nicht eingespielt.
Das geht aber mal ganz steil nach oben in der Top-Ten der sinnlosesten, unverbindlichen Rückmeldungen hier in diesen Thread.
@Ingo F., nimm's nicht persönlich. Du tust Dein Bestes - so wie alle anderen Deiner Vorgänger hier.
23.11.2018 10:50
23.11.2018 10:56
@K-S schrieb:
@beetlefrosch schrieb:@Ingo F., @Kugic, ich kann mich ja irren, oder die Uhr an meinen iMac geht falsch. Aber mittlerweile ist nicht mehr heute sondern schon morgen und was ist. Nix …
Ich vermute mal, "Voraussichtlich"-Ingo und Ornitologe Kugic sind "auf Safari" und jagen "zwitschernde Vögelchen". Es ist und bleibt unendlich peinlich.
*fliegt davon*
Der gefällt mir =D
23.11.2018 12:43 Zuletzt bearbeitet: 23.11.2018 12:44 durch den Autor
@Ingo F. schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe gerade die Information erhalten, dass das Update nicht eingespielt wurde, da man noch einen Fehler gefunden hat.
Da dieser auch schon identifiziert ist, sollte es aber nicht mehr lange dauern, bis dieser behoben wird und dann wird das Update eingespielt.
@K-S, wenn ich irgendwann auf den ersten drei Plätzen landen sollte, dann möchte ich aber auch einen Pokal.
Gruß,
Ingo F.
Keine Chance, Ingo - die Inga (verwandt?) belegt nach wie vor uneinholbar Platz 1-4 mit:
"Die Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung des Problems, welche in den kommenden Wochen zur Verfügung gestellt wird."
23.11.2018 12:57
Naja, den ersten Platz hat @Matthias Bo. mit folgender Aussage:
@Matthias Bo. schrieb:
Die Nutzung ist im Übrigen nicht nur im Browser, sondern auch per App möglich. Per Chromecast auch auf einem TV.
Das dürfte schwer zu topen sein!
23.11.2018 13:12
23.11.2018 13:13
Yes, die Goldmedaille
23.11.2018 14:05
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.