Solved

Erfolgte Umstellung auf Magenta TV Smart 2.0

1 year ago

Moin zusammen,

hier der versprochene Bericht zur Umstellung auf Magenta 2.0:

Die Umstellung erfolgte heute Morgen ca. 09:00 Uhr und verlief technisch gesehen völlig problemlos.

Man musste sich natürlich erst mal an die neue Aufmachung gewöhnen und leider auch alle persönlichen Einstellungen wie Kinder- und Jugendschutz,  Senderreihenfolge in der Senderliste usw. tätigen.

Was mir als erste ein wenig unangenehm aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass alle meine Aufnahmen (und das waren nicht wenige) 

verschwunden sind und wohl auch nicht zurückgeholt werden können -ODER..?

Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht ?

875

30

• 1 year ago

Dort bekomme ich auf deutsch übersetzt:

Leider konnten wir Ihr Abonnement nicht starten

Es sieht so aus, als hätten Sie bereits ein aktives Abonnement. Bitte überprüfen Sie den Status bei Ihrem Dienstanbieter

6

Answer

from

1 year ago

Hallo @Gelöschter Nutzer,

ich gebe das gerne mal zur genaueren Prüfung an unsere Fachabteilung weiter. Trage bitte Deine Rückrufnummer in Dein Profil hier in der Community ein (die Daten können nur von Dir selbst und durch uns von Telekom-hilft eingesehen werden). Sage bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Gib am besten auch einen Zeitrahmen an, zu dem Du generell gut erreichbar bist. Damit Du im Telefonat nicht suchen musst, halte bitte dafür Deine Kundennummer und die letzten sechs Ziffern Deiner IBAN bereit. Hier geht's direkt zu Deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Danke! Fröhlich

Liebe Grüße

Nicole G.

Answer

from

1 year ago

Rufnummer ist eingetragen. Bin immer zu erreichen.

Answer

from

1 year ago

Hallo @Gelöschter Nutzer,

danke für das freundliche Gespräch. Wie besprochen, hab ich nun ein Ticket an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns. 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🌞

Nicole G.

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

2094