Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Erfolgte Umstellung auf Magenta TV Smart 2.0
vor 2 Jahren
Moin zusammen,
hier der versprochene Bericht zur Umstellung auf Magenta 2.0:
Die Umstellung erfolgte heute Morgen ca. 09:00 Uhr und verlief technisch gesehen völlig problemlos.
Man musste sich natürlich erst mal an die neue Aufmachung gewöhnen und leider auch alle persönlichen Einstellungen wie Kinder- und Jugendschutz, Senderreihenfolge in der Senderliste usw. tätigen.
Was mir als erste ein wenig unangenehm aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass alle meine Aufnahmen (und das waren nicht wenige)
verschwunden sind und wohl auch nicht zurückgeholt werden können -ODER..?
Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht ?
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vor 2 Jahren
Dort bekomme ich auf deutsch übersetzt:
Leider konnten wir Ihr Abonnement nicht starten
Es sieht so aus, als hätten Sie bereits ein aktives Abonnement. Bitte überprüfen Sie den Status bei Ihrem Dienstanbieter
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von
vor 2 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
ich gebe das gerne mal zur genaueren Prüfung an unsere Fachabteilung weiter. Trage bitte Deine Rückrufnummer in Dein Profil hier in der Community ein (die Daten können nur von Dir selbst und durch uns von Telekom-hilft eingesehen werden). Sage bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Gib am besten auch einen Zeitrahmen an, zu dem Du generell gut erreichbar bist. Damit Du im Telefonat nicht suchen musst, halte bitte dafür Deine Kundennummer und die letzten sechs Ziffern Deiner IBAN bereit. Hier geht's direkt zu Deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Danke!
Liebe Grüße
Nicole G.
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vor 2 Jahren
Rufnummer ist eingetragen. Bin immer zu erreichen.
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von
vor 2 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
danke für das freundliche Gespräch. Wie besprochen, hab ich nun ein Ticket an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🌞
Nicole G.
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Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
von