Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
FYI: MagentaTV 2.0 - zahlreiche neue Sender wurden aufgeschaltet. hauptsächlich Lokalsender u. Disney Channel
vor 11 Monaten
aktuelle Senderliste (Stand 15.02.2024)
https://www.senderinfo.de/MagentaTV_2.0.pdf
Auszug aus der Senderverwaltung
2242
10
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4904
0
0
vor 9 Monaten
367
0
11
Gelöst
2693
0
4
Gelöst
vor 10 Monaten
809
0
20
Peeta831
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
Wow das ist DIE Überraschung des Tages. Mir wichttige Sender sind tatsächlich dabei, wie Disney und UHD. Fehlt nur Travel XP UHD noch. Jetzt gibts nen großen Pluspunkt und neue Gründe auf IPTV zu verzichten
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
MartyMcFly85
Antwort
von
Peeta831
vor 10 Monaten
Gleiches Problem auf einem Apple TV, da stehen die UHD-Sender auch nicht zur Verfügung.
0
KarstenS5
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
Nur dass es eben nicht um alle Bestandskunden geht. Es geht um alle Bestandskunden die nicht per alten Festnetzreceivern (also Multicast) versorgt werden. Das ist die große Änderung die da im Hintergrund abläuft.
0
0
Lerni
Community Guide
vor 11 Monaten
Ist es tatsächlich so, dass die SD-Varianten der Sender wieder extra gelistet werden?
Das ist bei Magenta TV Smart wesentlich besser gelöst. Aber vermutlich werden auch die Aufnahmen der SD-Varianten um wichtige Funktionen (Vorspulen) "beschnitten".
Gruss -LERNI-
0
3
falk2010
Antwort
von
Lerni
vor 11 Monaten
Es ist sehr klein
👓
1
kurz59
Community Guide
vor 11 Monaten
Liste der neuen Sender
0
0
dirktoelz
4 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
@cannondaleMuc oh, interessant SRF! Ist da zufällig ORF auch dabei? Weil ich da meistens Nachrichten drüber anschaue, der einzige Grund, warum der TV bei mir noch mit dem Kabel verbunden ist.
Ok, am Dienstag weiß ich es ja dann …
VG
Dirk
0
3
cannondaleMuc
Antwort
von
dirktoelz
vor 11 Monaten
Hallo @dirktoelz