Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Fehler 051171 MagentaTV 2.0
vor 2 Jahren
Bei mir bricht die TV Übertragung im Minutentakt mit dem Fehler 051171 und einem schwarzen Bildschirm ab.
Neustart der Box und Wechsel auf WLAN bringt keine Besserung.
7933
65
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
224
0
1
vor 6 Monaten
239
0
2
vor 2 Jahren
347
0
7
vor einem Monat
125
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Jahren
Bei mir auch gerade. Offenbar eine größere Störung wenn so viele betroffen sind.
Jetzt geht es wieder. Mal sehen wie lange.
0
0
vor 2 Jahren
Bei uns das gleiche Problem seit ca. 18 Uhr 😖
0
0
vor 2 Jahren
Habe das Problem auch seit ca. 17 Uhr. Ich hoffe, die Telekom bekommt das in den Griff.
0
0
vor 2 Jahren
Gleiches Problem.
0
0
vor 2 Jahren
Hier das gleiche Problem…alle 5 Minuten schwarzer Bildschirm, schon den ganzen Tag
0
0
vor 2 Jahren
Hier auch. Weder auf TV noch via Appam Handy ist es möglich sat1 zu schauen. Die anderen Sender brechen aber auch nach ein paar Minuten ab.
0
0
vor 2 Jahren
Selbiges Problem in 60486 Ffm...
0
0
vor 2 Jahren
Ja bei uns in Oberberg ebenfalls. Gerade gehts vor 5 Minuten aber auch der Ausfall mit dem gleichen Fehlercode mit der Magenta Tv One
0
0
vor 2 Jahren
MV hat es auch erwischt… nach einer stunde in der Warteschleife des Kundenservice, wollte mir noch immer niemand helfen. Schade. Extra alles auf dem aktuellsten stand sowohl Hardware als auch die software. Magenta xl und die tv box 2.0 und und und. Ein Haufen Geld im Monat aber der Service ist bescheiden.
0
0
vor 2 Jahren
Bei mir das selbe Problem wenn telekom nicht langsam was macht dann werde ich gucken wegen ne sonderkündigung
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von