Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Fehler NW-2-5 bei Netflix auf Magenta One

vor 2 Jahren

Hallo, 

 

ich hatte meine Magenta One jetzt einige Zeit aus und nachdem ich sie jetzt wieder reaktiviert habe läuft Netflix auf der One nicht. Ich bekomme immer den Fehler NW-2-5 angezeigt Laut Netflix muss ich mich an meinen Internetanbieter wenden. Da das die Telekom ist verfasse ich nun diesen Beitrag im Forum. Auf der TV - Box läuft Netflix ganz normal, genauso auf Mobiltelefon und Tablet. 

590

0

9

    • vor 2 Jahren

      @DreamerGiessen 

      Hast du bei der ONE schon mal einen "kleinen Reset" durch längeres Drücken der Power-Taste ausgeführt?

      7

      von

      vor 2 Jahren

      Grüße @DreamerGiessen 

      Schau was Nerflix dazu sagt: https://help.netflix.com/de/node/14424 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      DreamerGiessen

      Hallo, ich hatte meine Magenta One jetzt einige Zeit aus und nachdem ich sie jetzt wieder reaktiviert habe läuft Netflix auf der One nicht. Ich bekomme immer den Fehler NW-2-5 angezeigt Laut Netflix muss ich mich an meinen Internetanbieter wenden. Da das die Telekom ist verfasse ich nun diesen Beitrag im Forum. Auf der TV - Box läuft Netflix ganz normal, genauso auf Mobiltelefon und Tablet.

      Hallo, 

       

      ich hatte meine Magenta One jetzt einige Zeit aus und nachdem ich sie jetzt wieder reaktiviert habe läuft Netflix auf der One nicht. Ich bekomme immer den Fehler NW-2-5 angezeigt Laut Netflix muss ich mich an meinen Internetanbieter wenden. Da das die Telekom ist verfasse ich nun diesen Beitrag im Forum. Auf der TV - Box läuft Netflix ganz normal, genauso auf Mobiltelefon und Tablet. 

      DreamerGiessen

      Hallo, 

       

      ich hatte meine Magenta One jetzt einige Zeit aus und nachdem ich sie jetzt wieder reaktiviert habe läuft Netflix auf der One nicht. Ich bekomme immer den Fehler NW-2-5 angezeigt Laut Netflix muss ich mich an meinen Internetanbieter wenden. Da das die Telekom ist verfasse ich nun diesen Beitrag im Forum. Auf der TV - Box läuft Netflix ganz normal, genauso auf Mobiltelefon und Tablet. 


      Netflix premium läuft hier ohne Probleme auf der One 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    584

    0

    10

    in  

    83

    0

    3

    in  

    2175

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...