Netflix App Fehler Code ui-800-3 Magenta One

vor 2 Jahren

Hallo,

seit gestern funktioniert unsere Netflix App nicht mehr und ich bekomme folgenden Fehler Code ui-800-3

Laut Netflix soll man sich ausloggen, aber soweit komme ich gar nicht.

Habe schon versucht den Cache zu leeren und die Updates zu deinstallieren, leider alles ohne Erfolg Traurig

Gibt es eine Möglichkeit die Netflix App irgendwie neu zu installieren?

 

Viele Grüße 

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  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @Paddy0293 

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag

     

    Wichtig zu wissen wäre, auf welchem Endgerät die Netflix App installiert ist?

     

    MagentaTV One?

     

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo Katja, leider ohne Erfolg ;(

    Hab selbst die Box zurückgesetzt, immer noch das selbe Problem.

     

    Viele Grüße 

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Paddy0293  schrieb:
    Habe schon versucht den Cache " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Cache /ta-p/5110598#glossar" target="_blank"> Cache zu leeren und die Updates zu deinstallieren, leider alles ohne Erfolg Traurig

    Hallo @Paddy0293 

     

    unter Einstellungen->Geräteeinstellungen->Apps->Alle Apps ansehen

    kannst du die App deaktivieren

    dann mal Cache " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Cache /ta-p/5110598#glossar" target="_blank"> Cache leeren und Daten löschen

    und die App wieder aktiveren und testen. 

     

    20

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Danke für das freundliche Telefongespräch. Wie vereinbart, habe ich nun ein Austauschgerät bestellt. Es sollte in den nächsten Tagen eintreffen. Schreib uns danach bitte, ob mit dem neuen Gerät alles funktioniert. Ein schönes Wochenende wünscht Jürgen U,

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