Netflix App Fehler Code ui-800-3 Magenta One
2 years ago
Hallo,
seit gestern funktioniert unsere Netflix App nicht mehr und ich bekomme folgenden Fehler Code ui-800-3
Laut Netflix soll man sich ausloggen, aber soweit komme ich gar nicht.
Habe schon versucht den Cache zu leeren und die Updates zu deinstallieren, leider alles ohne Erfolg
Gibt es eine Möglichkeit die Netflix App irgendwie neu zu installieren?
Viele Grüße
1317
28
This could help you too
2 years ago
562
0
2
1 year ago
346
0
4
1 year ago
133
0
3
3 months ago
1055
0
5
415
1
5
2 years ago
Hallo @Paddy0293
Vielen Dank für deinen Beitrag
Wichtig zu wissen wäre, auf welchem Endgerät die Netflix App installiert ist?
MagentaTV One?
6
Answer
from
2 years ago
Grüße @Paddy0293
Netflix abmelden im Browser (Smartphone oder PC ) auf alle Geräten, und bei der One wieder anmelden. Normalerweise sollte es dann wieder funktionieren.
Answer
from
2 years ago
Guten Abend @Paddy0293,
dass es Probleme mit der Netflix-App auf der MagentaTV One gibt, tut mir leid.
Gib uns gerne Bescheid, ob der Tipp von @→Mataimaki← Abhilfe schaffen konnte.
Viele Grüße
Katja M.
Answer
from
2 years ago
Hallo Katja, leider ohne Erfolg ;(
Hab selbst die Box zurückgesetzt, immer noch das selbe Problem.
Viele Grüße
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @Paddy0293
unter Einstellungen->Geräteeinstellungen->Apps->Alle Apps ansehen
kannst du die App deaktivieren
dann mal Cache leeren und Daten löschen
und die App wieder aktiveren und testen.
20
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen
Sie können mich gerne bis 12:00Uhr erreichen
Answer
from
2 years ago
Bitte nochmal war nicht so schnell
Answer
from
2 years ago
Danke für das freundliche Telefongespräch. Wie vereinbart, habe ich nun ein Austauschgerät bestellt. Es sollte in den nächsten Tagen eintreffen. Schreib uns danach bitte, ob mit dem neuen Gerät alles funktioniert. Ein schönes Wochenende wünscht Jürgen U,
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from