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Netflix App Fehler Code ui-800-3 Magenta One
vor 2 Jahren
Hallo,
seit gestern funktioniert unsere Netflix App nicht mehr und ich bekomme folgenden Fehler Code ui-800-3
Laut Netflix soll man sich ausloggen, aber soweit komme ich gar nicht.
Habe schon versucht den Cache zu leeren und die Updates zu deinstallieren, leider alles ohne Erfolg
Gibt es eine Möglichkeit die Netflix App irgendwie neu zu installieren?
Viele Grüße
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Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Paddy0293
Vielen Dank für deinen Beitrag
Wichtig zu wissen wäre, auf welchem Endgerät die Netflix App installiert ist?
MagentaTV One?
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Paddy0293
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo Katja, leider ohne Erfolg ;(
Hab selbst die Box zurückgesetzt, immer noch das selbe Problem.
Viele Grüße
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cannondaleMuc
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Paddy0293
unter Einstellungen->Geräteeinstellungen->Apps->Alle Apps ansehen
kannst du die App deaktivieren
dann mal Cache " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Cache /ta-p/5110598#glossar" target="_blank"> Cache leeren und Daten löschen
und die App wieder aktiveren und testen.
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Jürgen U.
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Danke für das freundliche Telefongespräch. Wie vereinbart, habe ich nun ein Austauschgerät bestellt. Es sollte in den nächsten Tagen eintreffen. Schreib uns danach bitte, ob mit dem neuen Gerät alles funktioniert. Ein schönes Wochenende wünscht Jürgen U,
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