Netflix App Fehler Code ui-800-3 Magenta One

vor 2 Jahren

Hallo,

seit gestern funktioniert unsere Netflix App nicht mehr und ich bekomme folgenden Fehler Code ui-800-3

Laut Netflix soll man sich ausloggen, aber soweit komme ich gar nicht.

Habe schon versucht den Cache zu leeren und die Updates zu deinstallieren, leider alles ohne Erfolg Traurig

Gibt es eine Möglichkeit die Netflix App irgendwie neu zu installieren?

 

Viele Grüße 

1317

28

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Paddy0293 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag

       

      Wichtig zu wissen wäre, auf welchem Endgerät die Netflix App installiert ist?

       

      MagentaTV One?

       

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Grüße @Paddy0293 

      Netflix abmelden im Browser (Smartphone oder PC ) auf alle Geräten, und bei der One wieder anmelden. Normalerweise sollte es dann wieder funktionieren.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @Paddy0293,

       

      dass es Probleme mit der Netflix-App auf der MagentaTV One gibt, tut mir leid.

       

      Gib uns gerne Bescheid, ob der Tipp von @→Mataimaki← Abhilfe schaffen konnte.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Katja, leider ohne Erfolg ;(

      Hab selbst die Box zurückgesetzt, immer noch das selbe Problem.

       

      Viele Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Paddy0293  schrieb:
      Habe schon versucht den Cache zu leeren und die Updates zu deinstallieren, leider alles ohne Erfolg Traurig

      Hallo @Paddy0293 

       

      unter Einstellungen->Geräteeinstellungen->Apps->Alle Apps ansehen

      kannst du die App deaktivieren

      dann mal Cache leeren und Daten löschen

      und die App wieder aktiveren und testen. 

       

      20

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen Fröhlich

      Sie können mich gerne bis 12:00Uhr erreichen 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Bitte nochmal war nicht so schnell 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke für das freundliche Telefongespräch. Wie vereinbart, habe ich nun ein Austauschgerät bestellt. Es sollte in den nächsten Tagen eintreffen. Schreib uns danach bitte, ob mit dem neuen Gerät alles funktioniert. Ein schönes Wochenende wünscht Jürgen U,

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      562

      0

      2

      in  

      346

      0

      4

      in  

      133

      0

      3

      in  

      1055

      0

      5