Netflix App Fehler Code ui-800-3 Magenta One
vor 2 Jahren
Hallo,
seit gestern funktioniert unsere Netflix App nicht mehr und ich bekomme folgenden Fehler Code ui-800-3
Laut Netflix soll man sich ausloggen, aber soweit komme ich gar nicht.
Habe schon versucht den Cache zu leeren und die Updates zu deinstallieren, leider alles ohne Erfolg
Gibt es eine Möglichkeit die Netflix App irgendwie neu zu installieren?
Viele Grüße
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vor 2 Jahren
Hallo @Paddy0293
Vielen Dank für deinen Beitrag
Wichtig zu wissen wäre, auf welchem Endgerät die Netflix App installiert ist?
MagentaTV One?
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Grüße @Paddy0293
Netflix abmelden im Browser (Smartphone oder PC ) auf alle Geräten, und bei der One wieder anmelden. Normalerweise sollte es dann wieder funktionieren.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Paddy0293,
dass es Probleme mit der Netflix-App auf der MagentaTV One gibt, tut mir leid.
Gib uns gerne Bescheid, ob der Tipp von @→Mataimaki← Abhilfe schaffen konnte.
Viele Grüße
Katja M.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Katja, leider ohne Erfolg ;(
Hab selbst die Box zurückgesetzt, immer noch das selbe Problem.
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Paddy0293
unter Einstellungen->Geräteeinstellungen->Apps->Alle Apps ansehen
kannst du die App deaktivieren
dann mal Cache leeren und Daten löschen
und die App wieder aktiveren und testen.
20
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen
Sie können mich gerne bis 12:00Uhr erreichen
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bitte nochmal war nicht so schnell
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für das freundliche Telefongespräch. Wie vereinbart, habe ich nun ein Austauschgerät bestellt. Es sollte in den nächsten Tagen eintreffen. Schreib uns danach bitte, ob mit dem neuen Gerät alles funktioniert. Ein schönes Wochenende wünscht Jürgen U,
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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