Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Netflix App Fehler Code ui-800-3 Magenta One
vor 2 Jahren
Hallo,
seit gestern funktioniert unsere Netflix App nicht mehr und ich bekomme folgenden Fehler Code ui-800-3
Laut Netflix soll man sich ausloggen, aber soweit komme ich gar nicht.
Habe schon versucht den Cache zu leeren und die Updates zu deinstallieren, leider alles ohne Erfolg
Gibt es eine Möglichkeit die Netflix App irgendwie neu zu installieren?
Viele Grüße
1324
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.