Fehler behoben, Receiver läuft wieder, Sky läuft jetzt auch
3 years ago
Moin! Nach zig Telefonaten und soviel Ärger, konnte ich den Fehler letzten Endes selber beheben. Zunächst konnte man das vorhandene Sky-Abo nicht übertragen bzw freischalten, dann funktionierte der Media Receiver irgendwann gar nicht mehr. Warum sagt denn keiner, dass ich das LAN-Kabel direkt mit dem Router verbinden muss? Wir hatten noch einen Verstärker zwischengeschaltet, damit wir nicht 5 Meter Kabel in der Wohnung haben. Nun aber meine Frage: geht es nur so oder müsste es auch über den Speedport Smart 4 mit kurzer Kabelverbindung zwischen Verstärker und Media Receiver laufen?
266
0
8
This could help you too
5 years ago
164
0
3
4 years ago
909
0
4
728
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
3 years ago
Hallo @Sachomat ,
was für einen Verstärker? Hersteller und Typ
Mit einem Speedhome Wifi geht es bei mir einwandfrei. Siehe hier:
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speed-home-wlan-mit-wlan-paket-s;sid=mWaX-8hnmS-A-6tSN1CFBZVhjiLgcnlU5VvuqwJQk1SXohdAWOV1Fg29fTXohNNxqOA=
Gruß
renner281064
0
1
from
3 years ago
@falk2010 / @renner281064 / @Marcel2605
Es existiert noch ein weiterer Beitrag wg. des gleichen Problems, siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-Abo-uebertragen/m-p/5873546#M529051
0
Unlogged in user
from
3 years ago
Hallo @Sachomat
Welcher "Verstärker" ist gemeint?
Ein Repeater?
SPEEDHOME WLAN (schwarze Scheiben)
0
5
from
3 years ago
Der ist unbekannt? Wundert mich, weil es ein Repeater der Telekom ist. Trotzdem vielen Dank!
0
from
3 years ago
Der ist unbekannt? Wundert mich, weil es ein Repeater der Telekom ist. Trotzdem vielen Dank!
Der ist unbekannt? Wundert mich, weil es ein Repeater der Telekom ist. Trotzdem vielen Dank!
Das schriebst Du noch nicht, und auch da gibt es verschiedene Typen, welchen hast Du denn im Einsatz?
from
3 years ago
Ich dachte, dass ich es schon geschrieben hätte. Keine Ahnung, wo die Meldung gelandet ist. Ich habe den Speedport Smart 4 von der Telekom. Es läuft jetzt aber alles, auch über den Repeater ohne 5m Kabel im der Wohnung.
Danke!
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from