Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Fehler beim Magenta TV Login
vor einem Jahr
Hallo,
Ich habe gestern im Telekomshop meinen Festnetztarif mit Magenta TV ergänzt und hierfür einen tarifwechsel durchgeführt. Heute wurde auch entsprechend alles umgesetzt und der Auftrag ausgeführt.
Allerdings erscheint bei mir jedes Mal wenn ich nich bei der MagentaTV App einloggen will die Fehlermeldung: Login nicht möglich. Buchen Sie einen entsprechenden Tarif mit MagentaTV.
Diesen Tarif habe ich ja aber gebucht.
Ich versuche mich mit dem normalen Telekom Login (also E-Mail und Passwort) einzuloggen, welches auch für alle anderen Telekom Dienste verwendet wird. Einen anderen Login habe ich auch gar nicht eingerichtet.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
305
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
94
0
1
vor 4 Jahren
2083
0
4
vor 4 Jahren
1485
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
meinen Festnetztarif mit Magenta TV ergänzt und hierfür einen tarifwechsel durchgeführt.
Und neue Zugangsdaten erhalten, vielleicht?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Nein keine neuen Zugangsdaten.
Das wiedereinloggen bzw Registrieren bei Netflix, disney etc. Funktionierte auch ohne Probleme mit der gleichen E-Mail Adresse.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Und im Kundenportal steht der neue Tarif bereits? Und Du verwendest die richtige App für Magenta TV 2.0?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja genau der neue Tarif steht dort und unter den Aufträgen steht auch Auftrag abgeschlossen.
Neueste Version der magentatv App nutze ich. App wurde auch schon deinstalliert und neu installiert hat aber auch nichts gebracht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Welchen Tarif hast Du denn genau und welche App wird auf welchem Gerät verwendet.
Bei mir hats gut einen halben Tag gedauert, bis die Einstellungen für TV gegriffen haben und man sich einloggen konnte. Ich hatte auch: Auftrag abgeschlossen 😁
1
Antwort
von
vor einem Jahr
MagentaZuhause L - MagentaTV SmartStream 2.0
Auf dem Fernseher (Samsung Smart TV) funktioniert es. Auf dem Handy kamn ich mich allerdings nicht einloggen da kommt immer wieder die Fehlermeldung (Samsung Galaxy). MagentaTV: TV & Streaming App. Ich bin mittlerweile tatsächlich überfragt 😅
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Schon mal über das web mit
https://web2.magentatv.de
probiert?
Kommt da die gleiche Fehlermeldung?
8
Antwort
von
vor einem Jahr
Jetzt sichtbar?
Jetzt!
Wenn das die E-Mail-Adresse ist, mit der du dich auch bisher erfolglos einloggst, habe ich den Fehler schon gefunden.
Ich melde mich dazu gleich mal telefonisch bei dir.
Viele Grüße
^Jonas
Antwort
von
vor einem Jahr
Super, danke!
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @TM267, danke für das nette Gespräch.
Wie wir herausgefunden haben, lag es am "falschen" Login mit deiner Freemail-Adresse. Das Login mit der Zugangsnummer hat dann geklappt.
Über https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml (Klick auf "Ja, ich habe einen Festnetz-Vertrag") kannst du das "richtige" Login, also die Zugangsnummer, die zum MagentaTV-Vertrag gehört, personalisieren, also mit einer neuen E-Mail-Adresse und einem eigenen Passwort ausstatten.
Hast du weitwere Fragen, pinge mich gern mit einem @Jonas J. an.
Viele Grüße
^Jonas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @TM267, danke für das nette Gespräch.
Wie wir herausgefunden haben, lag es am "falschen" Login mit deiner Freemail-Adresse. Das Login mit der Zugangsnummer hat dann geklappt.
Über https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml (Klick auf "Ja, ich habe einen Festnetz-Vertrag") kannst du das "richtige" Login, also die Zugangsnummer, die zum MagentaTV-Vertrag gehört, personalisieren, also mit einer neuen E-Mail-Adresse und einem eigenen Passwort ausstatten.
Hast du weitwere Fragen, pinge mich gern mit einem @Jonas J. an.
Viele Grüße
^Jonas
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von