Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Fehler beim Magenta TV Login

vor einem Jahr

Hallo,

Ich habe gestern im Telekomshop meinen Festnetztarif mit Magenta TV ergänzt und hierfür einen tarifwechsel durchgeführt. Heute wurde auch entsprechend alles umgesetzt und der Auftrag ausgeführt. 

Allerdings erscheint bei mir jedes Mal wenn ich nich bei der MagentaTV App einloggen will die Fehlermeldung: Login nicht möglich. Buchen Sie einen entsprechenden Tarif mit MagentaTV.

Diesen Tarif habe ich ja aber gebucht.

Ich versuche mich mit dem normalen Telekom Login (also E-Mail und Passwort) einzuloggen, welches auch für alle anderen Telekom Dienste verwendet wird. Einen anderen Login habe ich auch gar nicht eingerichtet.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

305

16

    • vor einem Jahr

      TM267

      meinen Festnetztarif mit Magenta TV ergänzt und hierfür einen tarifwechsel durchgeführt.

      meinen Festnetztarif mit Magenta TV ergänzt und hierfür einen tarifwechsel durchgeführt.
      TM267
      meinen Festnetztarif mit Magenta TV ergänzt und hierfür einen tarifwechsel durchgeführt.

      Und neue Zugangsdaten erhalten, vielleicht?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Nein keine neuen Zugangsdaten.

      Das wiedereinloggen bzw Registrieren bei Netflix, disney etc. Funktionierte auch ohne Probleme mit der gleichen E-Mail Adresse.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Und im Kundenportal steht der neue Tarif bereits? Und Du verwendest die richtige App für Magenta TV 2.0?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ja genau der neue Tarif steht dort und unter den Aufträgen steht auch Auftrag abgeschlossen. 

      Neueste Version der magentatv App nutze ich. App wurde auch schon deinstalliert und neu installiert hat aber auch nichts gebracht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Welchen Tarif hast Du denn genau und welche App wird auf welchem Gerät verwendet.

      Bei mir hats gut einen halben Tag gedauert, bis die Einstellungen für TV gegriffen haben und man sich einloggen konnte. Ich hatte auch: Auftrag abgeschlossen 😁

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

       

       


      MagentaZuhause L - MagentaTV SmartStream 2.0

       

      Auf dem Fernseher (Samsung Smart TV) funktioniert es. Auf dem Handy kamn ich mich allerdings nicht einloggen da kommt immer wieder die Fehlermeldung (Samsung Galaxy). MagentaTV: TV & Streaming App. Ich bin mittlerweile tatsächlich überfragt 😅 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Schon mal über das web mit

       

      https://web2.magentatv.de

       

      probiert?

       

      Kommt da die gleiche Fehlermeldung?

      8

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      TM267

      Jetzt sichtbar?

      Jetzt sichtbar?
      TM267
      Jetzt sichtbar?

      Jetzt! Fröhlich

      Wenn das die E-Mail-Adresse ist, mit der du dich auch bisher erfolglos einloggst, habe ich den Fehler schon gefunden.

      Ich melde mich dazu gleich mal telefonisch bei dir.

       

      Viele Grüße

      ^Jonas

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Super, danke!

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @TM267, danke für das nette Gespräch. Fröhlich

      Wie wir herausgefunden haben, lag es am "falschen" Login mit deiner Freemail-Adresse. Das Login mit der Zugangsnummer hat dann geklappt.

      Über https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml (Klick auf "Ja, ich habe einen Festnetz-Vertrag") kannst du das "richtige" Login, also die Zugangsnummer, die zum MagentaTV-Vertrag gehört, personalisieren, also mit einer neuen E-Mail-Adresse und einem eigenen Passwort ausstatten.

       

      Hast du weitwere Fragen, pinge mich gern mit einem @Jonas J. an.


      Viele Grüße

      ^Jonas

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @TM267, danke für das nette Gespräch. Fröhlich

      Wie wir herausgefunden haben, lag es am "falschen" Login mit deiner Freemail-Adresse. Das Login mit der Zugangsnummer hat dann geklappt.

      Über https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml (Klick auf "Ja, ich habe einen Festnetz-Vertrag") kannst du das "richtige" Login, also die Zugangsnummer, die zum MagentaTV-Vertrag gehört, personalisieren, also mit einer neuen E-Mail-Adresse und einem eigenen Passwort ausstatten.

       

      Hast du weitwere Fragen, pinge mich gern mit einem @Jonas J. an.


      Viele Grüße

      ^Jonas

       

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    Uneingeloggter Nutzer

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