Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Fehler beim Magenta TV Login
vor einem Jahr
Hallo,
Ich habe gestern im Telekomshop meinen Festnetztarif mit Magenta TV ergänzt und hierfür einen tarifwechsel durchgeführt. Heute wurde auch entsprechend alles umgesetzt und der Auftrag ausgeführt.
Allerdings erscheint bei mir jedes Mal wenn ich nich bei der MagentaTV App einloggen will die Fehlermeldung: Login nicht möglich. Buchen Sie einen entsprechenden Tarif mit MagentaTV.
Diesen Tarif habe ich ja aber gebucht.
Ich versuche mich mit dem normalen Telekom Login (also E-Mail und Passwort) einzuloggen, welches auch für alle anderen Telekom Dienste verwendet wird. Einen anderen Login habe ich auch gar nicht eingerichtet.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
355
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
98
0
1
vor 4 Jahren
2096
0
4
vor 4 Jahren
1485
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @TM267, danke für das nette Gespräch.
Wie wir herausgefunden haben, lag es am "falschen" Login mit deiner Freemail-Adresse. Das Login mit der Zugangsnummer hat dann geklappt.
Über https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml (Klick auf "Ja, ich habe einen Festnetz-Vertrag") kannst du das "richtige" Login, also die Zugangsnummer, die zum MagentaTV-Vertrag gehört, personalisieren, also mit einer neuen E-Mail-Adresse und einem eigenen Passwort ausstatten.
Hast du weitwere Fragen, pinge mich gern mit einem @Jonas J. an.
Viele Grüße
^Jonas
0