Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Fehler beim Magenta TV Login

vor einem Jahr

Hallo,

Ich habe gestern im Telekomshop meinen Festnetztarif mit Magenta TV ergänzt und hierfür einen tarifwechsel durchgeführt. Heute wurde auch entsprechend alles umgesetzt und der Auftrag ausgeführt. 

Allerdings erscheint bei mir jedes Mal wenn ich nich bei der MagentaTV App einloggen will die Fehlermeldung: Login nicht möglich. Buchen Sie einen entsprechenden Tarif mit MagentaTV.

Diesen Tarif habe ich ja aber gebucht.

Ich versuche mich mit dem normalen Telekom Login (also E-Mail und Passwort) einzuloggen, welches auch für alle anderen Telekom Dienste verwendet wird. Einen anderen Login habe ich auch gar nicht eingerichtet.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

355

0

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @TM267, danke für das nette Gespräch. Fröhlich

      Wie wir herausgefunden haben, lag es am "falschen" Login mit deiner Freemail-Adresse. Das Login mit der Zugangsnummer hat dann geklappt.

      Über https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml (Klick auf "Ja, ich habe einen Festnetz-Vertrag") kannst du das "richtige" Login, also die Zugangsnummer, die zum MagentaTV-Vertrag gehört, personalisieren, also mit einer neuen E-Mail-Adresse und einem eigenen Passwort ausstatten.

       

      Hast du weitwere Fragen, pinge mich gern mit einem @Jonas J. an.


      Viele Grüße

      ^Jonas

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    98

    0

    1

    Gelöst

    in  

    2778

    0

    2

    in  

    2096

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1080

    0

    2

    in  

    1485

    0

    6