Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Fehlermeldung HCCP
vor 6 Jahren
So ich hoffe ich beschreibe das Problem richtig:
Wir haben seit 1 Jahr den Receiver von der Telekom und dazu gebucht im Paket Sky mit Sky on Demand.
Seit 3 Monaten, wenn wir Sky in die Mediathek gehen, einen Film schauen, bricht er nach einiger Zeit den Film ab und es erscheint die Fehlermeldung das irgendein Kopierschutz nicht unterstützt wird. Er schaltet das Programm aus, schaltet den Reciver ab und startet neu, und man ist wieder beim normalen Fernsehen, wir schalten dann wieder Sky in Demand ein und nach paar Minuten bricht er wieder den Film ab. Es nervt so. Es passiert nicht immer aber so bei jedem 2 mal.
Ich habe alles neu gestartet schon, HDMI Kabel getauscht, geschaut ob es funktioniert usw. Alles getan was zu ähnlichen Beiträgen stand aber es wurde leider nicht besser.
Es wurde das ganze Jahr wo wir es schon haben nichts verändert, was also eine Ursache sein könne warum das Problem jetzt Auftritt seit paar Monaten.
Kann mir einer helfen
LG
161
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1309
0
2
vor 3 Jahren
216
0
1
vor einem Jahr
95
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@mandy_petersen der Fehler ist bekannt bei Sky und es wird an einer Lösung gearbeitet. Du musst dich noch etwas gedulden
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Okey, dann weiß ich Bescheid. Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von