Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Fehlermeldung HCCP

vor 6 Jahren

So ich hoffe ich beschreibe das Problem richtig:

 

Wir haben seit 1 Jahr den Receiver von der Telekom und dazu gebucht im Paket Sky mit Sky on Demand. 

Seit 3 Monaten, wenn wir Sky in die Mediathek gehen, einen Film schauen, bricht er nach einiger Zeit den Film ab und es erscheint die Fehlermeldung das irgendein Kopierschutz nicht unterstützt wird. Er schaltet das Programm aus, schaltet den Reciver ab und startet neu, und man ist wieder beim normalen Fernsehen, wir schalten dann wieder Sky in Demand ein und nach paar Minuten bricht er wieder den Film ab. Es nervt so. Es passiert nicht immer aber so bei jedem 2 mal.

 

Ich habe alles neu gestartet schon, HDMI Kabel  getauscht, geschaut ob es funktioniert usw. Alles getan was zu ähnlichen Beiträgen stand aber es wurde leider nicht besser. 

Es wurde das ganze Jahr wo wir es schon haben nichts verändert, was also eine Ursache sein könne warum das Problem jetzt Auftritt seit paar Monaten. 

 

Kann mir einer helfen

LG 

 

 

161

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @mandy_petersen der Fehler ist bekannt bei Sky und es wird an einer Lösung gearbeitet. Du musst dich noch etwas gedulden 

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Okey, dann weiß ich Bescheid. Danke 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1309

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2175

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    309

    0

    1

    vor 3 Jahren

    in  

    216

    0

    1

    vor einem Jahr

    in  

    95

    0

    3