A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Fernsehbild ruckelt
8 months ago
Wir nutzen die MagentaTVone-Box und haben ständig Schwierigkeiten. Nach ca. 60 Minuten beginnt das Bild zu ruckeln. Mit der Zeit wird es immer schlimmer und das Weiterschauen ist unmöglich. Wir fahren das Gerät runter und starten neu. Irgendwann geht es dann wieder von vorne los. Die Software ist aktuell, wir haben eine 250000er Leitung, der Router und das Modem wurden neu gestartet, aber es ändert sich nichts. Die Probleme treten sowohl im normalen Fernsehprogramm wie auch beim Streaming auf! Hat jemand eine Idee, was wir noch machen können?
161
0
4
This could help you too
8548
1
2
1576
0
2
9 months ago
394
0
5
1 year ago
375
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
8 months ago
Wir nutzen die MagentaTVone-Box
Wie ist Eure One denn mit welchem Router verbunden? LAN, WLAN, gibt es Switches oder Repeater in Eurem Heimnetz?
der Router und das Modem wurden neu gestartet
Modem? Habt Ihr Glasfaser??
Ich habe ebenfalls einen XL und eine One (Gen2 bei mir). Keinerlei Ruckelprobleme.
Viele Grüße
Thomas
3
Answer
from
8 months ago
Ja, wir haben einen Glasfaseranschluss
0
Answer
from
8 months ago
Die Box ist durch ein Kabel mit dem Router verbunden. Wir benutzen den Router "Speedport S3", Repeater oder Switches sind nicht vorhanden.
0
Answer
from
8 months ago
Hallo @P.L.B,
wurde die MagentaTV One auch schon einmal komplett auf die Werkseinstellungen gesetzt? Bemerkt ihr die Probleme dann nur beim TV schauen oder auch beim normalen surfen im Internet, sobald das Ruckeln beginnt?
Lieben Gruß,
Klaudija
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from