Fragen und Hilfe zu Netflix
vor 2 Jahren
Hallo!
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen bei und mit Netflix.
Habt Ihr eine Ahnung, was die günstigste "Variante" wäre?
Ich bin auch über "Netflix mit Werbung " "gestolpert" Was und wie ist das? Ist das dann "normal nervige" Werbung wie beim "normalen" Fernsehen"?
Und buche ich Netflix bei der Telekom? So wie z.B. mein Disney+ gebucht habe?
Vielen Dank!!
Blacky
333
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2656
8
3
vor 11 Monaten
166
0
2
vor 2 Jahren
Hallo @blacky3105
ich habe deinen anderen Threads entnommen, daß du den MR 401 nutzt.
Hier die Telekomangebote für Netflix als Option bei bestehenden Magenta Zuhause Tarifen mit TV.
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/netflix-optionen
Das günstigste Angebot beträgt 12,99€ mtl. und ist auch mtl. kündbar. Ob, und wenn ja wann es Netflix Basic mit Werbung bei der Telekom gibt ist mir nicht bekannt.
Netflix selbst bietet den Netflix Basic mit Werbung für 4,99€ an. Hat aber sehr viele Einschränkungen. Einfach in der googlesuche mal Netflix mit Werbung eingeben. Hier ein Beitrag vom Stern: https://www.stern.de/digital/online/netflix--basis-abo-mit-werbung---so-nervig-ist-der-neue-tarif-wirklich-32879998.html
Und buche ich Netflix bei der Telekom? So wie z.B. mein Disney+ gebucht habe?
Ja. Mein Link führt dich direkt zu den Angeboten. Sollte dir ein Angebot zusagen, kommst du da auch weiter zur Buchung.
Gruß
renner281064
0
vor 2 Jahren
Habt Ihr eine Ahnung, was die günstigste "Variante" wäre? Ich bin auch über "Netflix mit Werbung " "gestolpert" Was und wie ist das? Ist das dann "normal nervige" Werbung wie beim "normalen" Fernsehen"?
Habt Ihr eine Ahnung, was die günstigste "Variante" wäre?
Ich bin auch über "Netflix mit Werbung " "gestolpert" Was und wie ist das? Ist das dann "normal nervige" Werbung wie beim "normalen" Fernsehen"?
Also ich kann jetzt nur meine Sichtweise darstellen, was ich davon halte:
Wenn ich fürs Fernsehen BEZAHLEN soll, dann würde ich selbst in der günstigsten Variante KEINE WERBUNG erwarten. Falls doch, dann lass ich die Finger davon und begnüge mich nur mit ARD und ZDF. Diesen Schritt ging ich bereits bei den Privaten und dabei ist mir kein Zacken aus der Krone gefallen.
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @blacky3105 ,
ich gebe meinen Vorrednern recht, beim TV schauen kann Werbung schon echt anstrengend sein. 😅 Das hat man beim Filme oder Serien gucken auf Netflix (werbefreie Version) natürlich nicht.
Die Infos zu den Netflix Optionen bei einem MagentaTV Tarif hat @renner281064 schon ganz richtig beschrieben, wirf gerne mal einen Blick darauf und wenn du noch Fragen hast oder Hilfe bei der Buchung benötigst, gib uns gerne Bescheid.
Viele Grüße Leona W.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Anm.: Ich nutze kein Netflix. Hab eine Satschüssel und beziehe nur KOSTENLOSE Programme Free-To-Air, die meisten davon in SD. Deswegen -> Mehrheit will nicht für HD bezahlen
Deswegen -> Mehrheit will nicht für HD bezahlen
Du vergleichst hier aber extremst Äpfel mit Birnen, das eine ist Live-TV, das andere ist ein Streaming-Anbieter.
blacky3105 Ist das dann "normal nervige" Werbung wie beim "normalen" Fernsehen"? Ist das dann "normal nervige" Werbung wie beim "normalen" Fernsehen"? blacky3105 Ist das dann "normal nervige" Werbung wie beim "normalen" Fernsehen"? Das fände ich schon extrem. Die Werbepausen beim "normalen Fernsehen" machen mich zum Kettenraucher.
Ist das dann "normal nervige" Werbung wie beim "normalen" Fernsehen"?
Das fände ich schon extrem. Die Werbepausen beim "normalen Fernsehen" machen mich zum Kettenraucher.
Bei Netflix ist das komplett anders gestaltet mit der Werbung...
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank Euch allen.
Ich werde es wohl nicht buchen, weil mir die werbefreie "Version mit 12,99 € doch zu teuer ist 6/7 € so wie Disney+ ist akzeptabel und mit Werbung ist ja auch nicht das "wahre"
Vielen Dank nochmal und viele Grüße
Blacky
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von