Gehäufte Login-Probleme

vor 11 Monaten

Guten Morgen,

 

ich muss hier jetzt mal Dampf ablassen. Erneut kommt es heute morgen und diesen Monat zu einem TV-Komplettausfall und wir können uns aktuell mal wieder nicht einloggen... Ablauf wie immer, ich schreibe eine Störungsmeldung. Etwa eine Stunde später funktioniert der Spaß wieder und ich schließe das Ticket. Keine Entschuldigung für die Umstände, für die verlorene Zeit, geschweige denn eine Gutschrift für die nicht erbrachte Leistung in der Zeit. Das lief alles schonmal wesentlich besser. Geräte: iPad, iPhone, AppleTv. Unter den Umständen werden wir als langjährige Kunden zur Kündigung motiviert…

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    • vor 11 Monaten

      Du bist nicht alleine, da es aktuell eine Störung auf der MagentaTV Plattform zu geben scheint.

       

      selby

      Etwa eine Stunde später funktioniert der Spaß wieder und ich schließe das Ticket.

      Etwa eine Stunde später funktioniert der Spaß wieder und ich schließe das Ticket.
      selby
      Etwa eine Stunde später funktioniert der Spaß wieder und ich schließe das Ticket.

      Na dann ist doch alles gut. 

       

      selby

      für die verlorene Zeit, geschweige denn eine Gutschrift für die nicht erbrachte Leistung in der Zeit.

      für die verlorene Zeit, geschweige denn eine Gutschrift für die nicht erbrachte Leistung in der Zeit.
       
      selby
      für die verlorene Zeit, geschweige denn eine Gutschrift für die nicht erbrachte Leistung in der Zeit.
       

      Wie hoch stellst du dir denn ich sage mal im günstigsten Fall bei einer monatlichen Grundgebühr von etwas über 50€ bei Magenta Zuhause M mit MagentaTV Smart 2.0 die Entschädigung für 1 Stunde ohne TV vor? Bei dem Normalen MagentaTV Smart Tarif (10€) wären das bei einer Stunde im Monat ungefähr 0,014€.

      Ich bin auch von der Störung betroffen und bekomme unterschiedliche Fehlermeldungen. Dann schaue ich eben SAT. Aber für mich ist weder das suchen nach einer Lösung, noch der Anruf bei einer Hotline verlorene Lebenszeit.

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Guten Morgen @selby,

       

      lieben Dank, dass du dich hier bei uns meldest. Dampf abzulassen, ist jederzeit erlaubt und in dem Fall auch verständlich. Gerade, wenn es sich die MagentaTV Fehler häufen.

       

      Ich bitte dich vielmals um Entschuldigung!💐🥺 Und gleichzeitig bin ich froh, dass du MagentaTV aktuell wieder nutzen kannst.

       

      Aktuell kann es jedoch vereinzelt noch zu allgemeinen Problemen kommen, damit bist du nicht allein - an der Lösung wird gearbeitet. 

       

      LG und einen schönen Start in die kurze Woche

      Katharina 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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