Solved

Hallo mein Netflix Konto wurde wegen fehlender Zahlung stillgelegt , es wird ja aber über Magenta bezahlt .

6 months ago

Hallo , ich habe eine Mail erhalten das mein Netflix Konto still gelegt wurde . Ich soll erst eine Zahlungsart hinzufügen. Die Zahlung läuft aber über Magenta. Hat die Telekom das Abo nicht bezahlt ? 

2892

62

• 6 months ago

Ist die E-Mail wirklich echt? 

Hast dein Netflix Konto auch mit der bei der Telekom gebuchten Option verknüpft?

0

• 6 months ago

Ich komme bei Netflix nicht mehr rein. E-Mail scheint also echt zu sein. Habe auch in der Magenta App geschaut. Rechnung wurde Ordnungsgemäß abgebucht . Es muss daran liegen das keine Zahlung von Magenta an Netflix gegangen ist.  Die anderen Apps wie Disney , RTL + , Magenta TV funktionieren.

24

Answer

from

6 months ago

W0rldTrav3l3r

Der Reputationsschaden dürfte größer sein.

W0rldTrav3l3r

frag sich nur für wen? Noch ist ja der Verursache nicht klar 

Answer

from

6 months ago

Stefan

Stefan

und die Auswirkungen auch nicht....

Answer

from

6 months ago

UPDATE

Guten Tag zusammen,

bitte entschuldigt vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Und vielen Dank, dass ihr zahlreich die Thematik hier platziert habt, somit haben wir auch entsprechende Rückmeldungen dazu geben können.

Um es hier transparent zu halten, gab es leider eine Fehlerquelle, die nun intern lokalisiert wurde und in schnellster Behebung umgewandelt wird. 

Da sitzt das richtige Team hinter und hat uns das weitere Vorgehen mitgeteilt:

• Die betroffene Kundschaft wird im Laufe des Nachmittags eine neue Registrierung-E-Mail erhalten.
      • Es wird eine erneute Anmeldung mit dem bestehenden Netflix-Login benötigt und anschließend ist Netflix wieder nutzbar.

Ich hoffe, ihr könnt euer wohlverdientes Wochenende genießen und das Team hat hier und intern komplett ein Auge darauf.

Liebe Grüße

^Christina

Unlogged in user

Answer

from

• 6 months ago

Habe das gleiche Problem.

Netflix schreibt, dass nicht mehr über die Telekom bezahlt wird und ich eine neue Zahlungsart hinterlegen soll.

Vertrag läuft aber ganz normal und Telekom hat ordnungsgemäß abgebucht.

Ich selbst habe keine Änderungen vorgenommen. Bis gestern hat alles funktioniert.

0

• 6 months ago

Auch hier das gleiche Problem: laufendes Magenta-Abo, stillgelegtes Netflixkonto.

Die Mail von Netflix kam heute Nacht; meine Netflix-App zeigt die Stilllegungsinfo ebenfalls an.

0

• 6 months ago

Habe das selbe Problem. Bin mal gespannt, wie die Telekom sich dazu äußert. Die können doch nicht ohne Voranmeldung einen Streamingdienst entfernen 

1

Answer

from

6 months ago

Tanja04

Die können doch nicht ohne Voranmeldung einen Streamingdienst entfernen

Tanja04

Das werden sie ganz sicher auch nicht absichtlich gemacht haben

Unlogged in user

Answer

from

• 6 months ago

Sehr interessant. 

Ich hab mal das Team informiert hier

0

• 6 months ago

Hier das gleiche, heute Nacht um 01:33 Uhr zwei E-Mails von Netflix erhalten. Dachte erst es sind Fake Mails, da man die Zahlungsinformationen ändern soll, weil die Telekom Deutschland nicht mehr bezahlt. Im Netflix Account angemeldet und tatsächlich ist dieser stillgelegt 🤬. Sehr spannend...

0

• 6 months ago

Guten Morgen zusammen,

bei uns ebenso, Netflix einfach gesperrt.

Netflix-App zeigt es auch an.

Haben seit einem Jahr den Tarif 

MagentaZuhause L - MagentaTV MegaStream.

Disney und RTL+ funktionieren.

Das ist ganz schön fies, so einen Tag vor nem langen Wochenende.

Hoffe mal dass sich das rasch lösen lässt 😖🙏

2

Answer

from

6 months ago

Das ist vor allem auch fies, wenn das Kind krank zu Hause ist, nicht raus zu Halloween kann und dann nicht mal die Serie weiterschauen kann. Andererseits gibt es noch genug anderen Content.

Answer

from

6 months ago

OneEyedMen

Das ist vor allem auch fies, wenn das Kind krank zu Hause ist, nicht raus zu Halloween kann und dann nicht mal die Serie weiterschauen kann

Das ist vor allem auch fies, wenn das Kind krank zu Hause ist, nicht raus zu Halloween kann und dann nicht mal die Serie weiterschauen kann
      OneEyedMen

Ja, die Störung hätte wirklich besser geplant werden können 😂😳

Unlogged in user

Answer

from

• 6 months ago

Guten Morgen. Schließe mich an. 

0

• 6 months ago

Hi, habe das selbe Problem. Mir wurden einfach 13, 99€ via Paypal abgebucht, weil mein Paypal noch bei Netflix hinterlegt war. Konnte die Zahlung immerhin durch Netflix rückgängig machen.

Telekom hat ganz normal abgebucht. 

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

6 months ago

in  

552

0

6