Solved
Jetzt läuft im tv
1 year ago
Super Update 😡Nicht mehr alle Sender unter "Jetzt läuft im TV" vorhanden. In der App sind nach wie vor alle zu finden.... 🤷
314
27
This could help you too
Solved
594
0
6
7 months ago
634
0
3
Solved
1 year ago
Super Update 😡Nicht mehr alle Sender unter "Jetzt läuft im TV" vorhanden. In der App sind nach wie vor alle zu finden.... 🤷
314
27
This could help you too
594
0
6
7 months ago
634
0
3
1 year ago
Super, bei mir ist alles da. Welche Empfangsgeräte nutzt du?
2
Answer
from
1 year ago
Magenta TV One
Answer
from
1 year ago
Ich meine hier
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Welches Update? MTV 1.0 zu 2.0 oder was meinst du?
2
Answer
from
1 year ago
Hi, vorher waren hier alle Sender. Jetzt sind es nur 14
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @dergeiger1967,
vielen Dank für deinen Beitrag.👋
Über die Programmübersicht werden dir weiterhin alle Sender angezeigt.
Falls du hier einen Vorschlag zur Verbesserung hast, kannst du diesen gerne in unserer Ideenschmiede anbringen: https://ideenschmiede.telekom-dienste.de/
Liebe Grüße 😊
Cheyenne M.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank für die Antwort.
Sollte das so bleiben, werde ich kündigen. Eine sinnvolle Bedienung ist so nicht möglich. Das ist die wichtigste Funktion! Fragen sieeinen Nutzer. Zumal das in der alten Version möglich war. Auch in der neuen App werden in der Rubrik "jetzt läuft im TV" nach wie vor alle Sender aufgelistet. Ich werde auch darüber nachdenken alle anderen Verträge zu kündigen. Immerhin 4 Mobilfunk Verträge und DSL.
11
Answer
from
1 year ago
Hallo @dergeiger1967 & @falk2010,
ich habe diesbezüglich nun bei unserer Fachabteilung nachgehakt.
Sobald es hier Neuigkeiten gibt, melde ich mich wieder bei euch.
Vielen Dank für eure Geduld.🙏
Liebe Grüße
Cheyenne M.
Answer
from
1 year ago
Hallo @falk2010 & @dergeiger1967,
ich habe eine Rückfrage von unserer Fachabteilung erhalten. Könnt ihr mir sagen, welche App-Version ihr nutzt?😊
Liebe Grüße
Cheyenne M.
Answer
from
1 year ago
Könnt ihr mir sagen, welche App-Version ihr nutzt?
1.0 😎
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Du meinst auf dem Magenta One? 2.0
0
1 year ago
3.137.4846
3
Answer
from
1 year ago
@falk2010 & @dergeiger1967
Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ich habe diese an die Fachabteilung weitergegeben.
Sobald es hier Neuigkeiten gibt, bin ich wieder bei euch. Vielen Dank für eure Geduld.🙏
Liebe Grüße & noch einen schönen Abend euch🍀
Cheyenne M.
Answer
from
1 year ago
@dergeiger1967 & @falk2010
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Geduld.🙏
Ich habe inzwischen die Rückmeldung erhalten, dass es sich hierbei tatsächlich um eine gewollte Änderung handelt.
Ihr könnt es aber gerne nach wie vor als Verbesserungsvorschlag in unserer Ideenschmiede anbringen: https://ideenschmiede.telekom-dienste.de/
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche & liebe Grüße 🌞
Cheyenne M.
Answer
from
1 year ago
Ihr könnt es aber gerne nach wie vor als Verbesserungsvorschlag in unserer Ideenschmiede anbringen:
Danke @Cheyenne M. , ist seit langem im Labor gemeldet.
dass es sich hierbei tatsächlich um eine gewollte Änderung handelt.
Da die Telekom es als "gewollt" ansieht wird das auch wenig helfen
Leider. Genau diese Dingen die mit minimalen Aufwand zu lösen wären, würden einen großen Komfort bieten.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@dergeiger1967 & @falk2010
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Geduld.🙏
Ich habe inzwischen die Rückmeldung erhalten, dass es sich hierbei tatsächlich um eine gewollte Änderung handelt.
Ihr könnt es aber gerne nach wie vor als Verbesserungsvorschlag in unserer Ideenschmiede anbringen: https://ideenschmiede.telekom-dienste.de/
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche & liebe Grüße 🌞
Cheyenne M.
0
11 months ago
Hallo Geiger , ich stimme dir 100 % zu.
Das ist großer Mist.
Herbert Naumann
0
19 days ago
Guten Tag @Cheyenne M. und @dergeiger1967 ,
ich bin auch vor kurzem von Magenta 1.0 auf die neue Magenta App umgestiegen (Samsung TV). Liebes Telekom Team, was habt ihr euch dabei gedacht? Die App ist absolut schlecht nutzbar und man ist genervt, weil man aus dem laufenden Programm in die Programmübersicht gehen muss um den Sender zuwechseln. Wie kann man seinen Kunden das als Fortschritt verkaufen, eine absolute Katastrophe und Rückschritt.
@Cheyenne M. zu sagen die Änderung ist gewollt und das dann als akzeptierte Lösung zu deklarieren, ist mit Sicherheit nicht die Lösung und absolut kundenunfreundlich. Bitte sprechen Sie mit dem Programmierteam. Es wird doch wohl möglich sein das als wählbare Option in die App einzubauen, sich wieder alle Sender bei "Jetzt läuft im TV" anzeigen zu lassen. Ansonsten muss man sich wirklich nach Alternativen umsehen
1
Answer
from
19 days ago
Hallo @user_02a08e
Veränderungen sind manchmal schwierig und können durchaus nervig sein. Das kann ich als Vollblutmonk zu 100% nachvollziehen.🙈
Allerdings ist es schon richtig, dass meine Kollegin @Cheyenne M. das Ganze als Lösung markiert, da es sich derzeit um eine gewollte Änderung handelt.
@falk2010 hat ja bereits geschrieben, dass dieser Punkt bereits im Labor platziert wurde. Ob sich an dieser Funktion nochmal was ändern wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.
Weiterhin bleibt die Empfehlung bzw. der Vorschlag meiner Kollegin, deinen/euren Verbesserungsvorschlag in unserer Ideenschmiede anzubringen: https://ideenschmiede.telekom-dienste.de/
Viele Grüße Lisa
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from