Gelöst
Vertrag läuft im Januar 2021 aus. Vertragverlängerung jetzt möglich?
vor 4 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
mein Vertrag läuft im Januar 2021 aus.
Bis dato war ich mit der Leistung von der Telekom ( TV + Internet + Telefon ) zufriende. Obwohl zweimal eine Störung vorhanden war.
Meine Frage ist, ob ich meinen Vertrag zu den gleichen Konditionen verlängern kann.
Telefonisch konnte mir die Dame vorhin keine genau Angaben machen. Warum auch immer.
Vielleicht könnt Ihr mir hier ja helfen?
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Akzeptierte Lösung
Tabea L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Tabea L.
vor 4 Jahren
Beste Grüße
Tabea L.
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deBA8-3
Antwort
von
Tabea L.
vor 4 Jahren
Hallo Tabea,
ich habe deinen Rat befolgt und mich mit der Kundenrückgewinnung geeiningt.
Jetzt habe ich das Problem mit einer Rechnung für Januar.
Soll soll eigentlich ab dem 02.01.2021 für das 1. Jahr 29.19 Euro bezahlen.
Jetzt muss ich laut der Rechnung 54,78 Euro zahlen.
Das stimmt vorne und hinten nicht.
Kannst du mir wie Angeboten helfen?
lg Dennis
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Sherlocka
Antwort
von
Tabea L.
vor 4 Jahren
@dennisballo
je nachdem, wann man eine Änderung eines Tarifs ins System gestellt hat, dauert es länger oder kürzer, bis diese sich in der Rechnung entsprechend nieder schlägt. Oftmals kommt dann automatisch ein bis zwei Monate später eine rückwirkende Berichtigung, weil die Rechnung früher errechnet wurde, als es im System schon bei der Berechnung schon berücksichtigt werden konnte. Dann heißt es einfach ein bis zwei Monate abwarten.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tabea L.
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 4 Jahren
@dennisballo
je nachdem, wann man eine Änderung eines Tarifs ins System gestellt hat, dauert es länger oder kürzer, bis diese sich in der Rechnung entsprechend nieder schlägt. Oftmals kommt dann automatisch ein bis zwei Monate später eine rückwirkende Berichtigung, weil die Rechnung früher errechnet wurde, als es im System schon bei der Berechnung schon berücksichtigt werden konnte. Dann heißt es einfach ein bis zwei Monate abwarten.
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