Solved

Kein Disney-Channel

2 years ago

Wir sind von Vodafone auf Magenta TVL umgestiegen, mit der TV One Box. Heute wurde der Zugang freigeschaltet. Und jetzt fehlt in der Senderliste der Kanal 63 mit dem Disney-Channel. Wenn in zwei Stunden unser behinderter Sohn nach Hause kommt, wird das heute noch eine Vollkatastrophe! Wer kann helfen? Vielen Dank, Tine.

4243

18

• Accepted Solution

accepted by

2 years ago

Laus-Dosche

Wer kann helfen?

Wer kann helfen?
      Laus-Dosche
      Wer kann helfen?

Niemand, da der Sender derzeit nicht auf der One geht.

Hier mal die komplette Senderliste, nur dort wo das APP-Symbol steht geht es auch mit der One:

https://www.senderinfo.de/MagentaTV_Smart_Entertain_Netflix_MegaStream.pdf

Wenn ihr den Sender unbedingt empfangen wollt braucht ihr nen MR oder ne TV Box

Die gibt es als Hauptreceiver jedoch nur noch gebraucht zu kaufen. Als Zweitreceiver könnt ihr den noch direkt bei der Telekom kaufen, allerdings gehen dann ohne Hauptreceiver keine Aufnahmen, timeshift etc.

11

Answer

from

2 years ago

Laus-Dosche

Dann sollte doch die TV-One überflüssig werden, wenn ich das richtig verstanden habe.

Dann sollte doch die TV-One überflüssig werden, wenn ich das richtig verstanden habe.
      Laus-Dosche

Das ist richtig, aber davon kommt der Channel auch da nicht.

Wie bereits gesagt:

CobraCane

CobraCane

Und bei Vodafone ging der? Und da kommen Dinge, die es bei Disney+ nicht gibt?

Oder ist es die einfachere Bedienung?

Answer

from

2 years ago

Hallo @Laus-Dosche 

ggf ist Disney+ eine Option:

https://www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/disney-plus

Answer

from

2 years ago

Ich würde in der Situatrion einfach den Streaming Dienst Disney+ buchen , den kann schließlich auch Telekom in Magenta dazu buchen. Und das Angebot ist um Welten größer. Das ist ja der eigentliche Grund warum sie ihr freies Angebot seit einiger Zeit reduzieren. Sie wollen die Leute in ihr Streaming Angebot ziehen.

Unlogged in user

Answer

from

• 2 years ago

Laus-Dosche

Wer kann helfen?

Wer kann helfen?
      Laus-Dosche
      Wer kann helfen?

da der Sender nicht Bestandteil der Senderliste ist niemand

0

• 2 years ago

Laus-Dosche

Wenn in zwei Stunden unser behinderter Sohn nach Hause kommt, wird das heute noch eine Vollkatastrophe!

Wenn in zwei Stunden unser behinderter Sohn nach Hause kommt, wird das heute noch eine Vollkatastrophe!
      Laus-Dosche

Der Disney Channel ist wie bereits geschrieben über MagentaTV One oder sonstige Apps nicht verfügbar. Was schaut der Sohn sich denn gern an? Eventuell gefällt ihm ja auch Toggo auf Kanal 9 (tagsüber) / 77, der KIKA auf Kanal 10 oder nick auf der 11?

Viele Grüße

Thomas 

0

• Accepted Solution

accepted by

2 years ago

@Laus-Dosche  schrieb:
      klappt das Hinterlegen der Daten irgendwie nicht. Meldung: E-mailadresse wird schon von einem anderen Profil verwendet.

@Laus-Dosche 

Du musst eigentlich auch keine Mailadresse angeben, es reicht wenn du unten auf den Link in meiner Signatur klickst und dann die Kundennummer und eine Rückrufnummer einträgst und dann auf Speichern klickst.

Ich sehe aber zumindest dass Daten in deinem Profil vorhanden sind, sollte also geklappt haben mit dem Speichern.

@Timur K. 

Kannst loslegen Zwinkernd

0

• Accepted Solution

accepted by

2 years ago

Guten Abend @Laus-Dosche,

schön, dass ich heute Abend noch jemanden erreicht habe. Ich bedanke mich recht herzlich für das überaus freundliche Telefonat. Disney+ ist nun gebucht.

Sobald die E-Mail mit dem Registrierungslink angekommen ist, muss darüber noch ein Account für Disney+ angelegt werden und dann kann es losgehen. 

Sollte es dabei Schwierigkeiten geben, sind wir jederzeit über die "Telekom hilft Community" erreichbar. 

Viele Grüße

Dorothea T.

0

• 1 year ago

Geht mir genau so den Sender gibt es einfach nicht mehr 

wie bekomme ich den wieder rein 

1

Answer

from

1 year ago

Hallo @jacqueline grolle,

über welches Endgerät wird Magenta TV genutzt?

Wäre das Disney+ Abo eine Option für dich? Wenn es so sein sollte und du Unterstützung bei der Buchung benötigst, fülle einfach dein Profil mit Rückrufnummer und einem geeigneten Zeitraum für den Rückruf aus und ich melde mich bei dir. 👍

Viele Grüße

Batuhan T.

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from