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Gelöst
Kein Signal vom MR401
vor 6 Jahren
Eigentlich funktioniert mein MR401 problemlos (4K Fernseher und 4K fähiger AV-Receiver). Nach dem Aus- und Wiedereinschalten (Standby-Modus) passiert es aber bei jedem dritten bis viertenmal, daß kein Signal mehr vom Receiver angkommt. Ich muß diesen dann komplett ausschalten (Schalter Rückseite) und neu hochfahren, dann funktioniert es wieder.
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falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
Hallo @Yogi8,
was passiert wenn Du zuerst TV und AV einschaltest und zuletzt den MR ?
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matthias.duffner
Antwort
von
falk2010
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe das gleiche Problem, allerdings praktisch jedes Mall, wenn der MR401 einige Zeit nicht in Betrieb war (mehrere Stunden). Manchmal hilft ein Neustart mit dem Schalter auf der Rückseite nicht beim ersten Mal, aktuell gerade jetzt bin ich beim dritten Versuch, nichts geht. Leider wollte ich diesen MR401 nie haben, musste Tauschen wegen der nach dem Update nicht mehr funktionierenden Handy-App. Es war alles gut wie es war, jetzt nur noch Ärger, jeden Tag!
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dpfrank
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo Team,
wo ist hier die Lösung? Zumindest der letzte Beitrag ist doch offensichtlich nicht beantwortet und auch nicht gelöst. Warum ich das schreibe: Ich habe seit ca. 7 Wochen ebenfalls Megenta TV. Hier besteht das selbe Problem in Kombination mit einen Receiver 200. Insgesamt werden über einen Meshschirm drei TV betrieben: Am R 401 gibt es kein Problem, an einem weiteren 200er kaum Probleme und wie gesagt, an wieder einem weiteren 200er, immer wieder kein Videosignal. Insgesamt ca. alle 3 Wochen DSL-Störungen. Aber die sind wir eigentlich schon gewohnt.
Grüße, Dietmar
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