Gelöst

Kein Sky Freischaltung in TV

vor 6 Jahren

Hallo Zusammen,

Vor 2 Tage habe ich mir Sky Komplett Paket bestellt mit Empfang über IPTV ,diese ist leider in Fernsehen noch nicht Freigeschaltet.

Ich kann Sky verfolgen nur über Sky Go und On Demand ,die sind freigeschaltet und funktionieren einwandfrei.

Ich bitte um hilfe.

vielen Danke

202

19

    • vor 6 Jahren

      @aldo.salaris,

       

      die Freischaltung kann bis zu 48 Stunden dauern.

      In deinem Telekom- Auftragsstatus müssen alle bisherigen Aufträge "abgeschlossen" sein!

      MR schon mal neu gestartet?

      13

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @aldo.salaris 

      Bei Telekom dürfe keine offenen Aufträge mehr sein.

      Hast du denn schon mal im Telekom-Kundencenter geschaut, wie es @Gelöschter Nutzer  geschrieben hat?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja! hab doch geschrieben alles abgeschlossen seit 9.4😉

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Nein, du hast geschrieben „der Auftrag ist abgeschlossen“.

      Außerdem auch nicht, ob bei Sky oder Telekom, deshalb habe ich auch mehrfach Telekom erwähnt.

      Eine Freischaltung ist erst möglich, wenn bei Telekom keine offenen Aufträge mehr sind.
      Daher bitte mal im Kundencenter den Auftragsstatus abfragen.
      Ist da alles ok, kann es durchaus noch an SKY liegen.
      Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei MagentaTV meistens überfragt.
      Daher am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen.
      0180 - 6 130 0001 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
      Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Was ich nicht verstehe, warum dieser Thread? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-Freischaltung-Magenta-TV/m-p/3850284#M326336


      Wieder einer der Thread, wo man sich hinterher ärgert, dass man geantwortet hat und tätig wurde (Eskalierung)!Wütend

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ludwig II

      Was ich nicht verstehe, warum dieser Thread? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-Freischaltung-Magenta-TV/m-p/3850284#M326336 Was ich nicht verstehe, warum dieser Thread? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-Freischaltung-Magenta-TV/m-p/3850284#M326336 Was ich nicht verstehe, warum dieser Thread? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-Freischaltung-Magenta-TV/m-p/3850284#M326336 Wieder einer der Thread, wo man sich hinterher ärgert, dass man geantwortet hat und tätig wurde (Eskalierung)!

      Was ich nicht verstehe, warum dieser Thread? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-Freischaltung-Magenta-TV/m-p/3850284#M326336


      Wieder einer der Thread, wo man sich hinterher ärgert, dass man geantwortet hat und tätig wurde (Eskalierung)!Wütend

      Ludwig II

      Was ich nicht verstehe, warum dieser Thread? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-Freischaltung-Magenta-TV/m-p/3850284#M326336


      Wieder einer der Thread, wo man sich hinterher ärgert, dass man geantwortet hat und tätig wurde (Eskalierung)!Wütend


      Ist mir auch erst gerade eben aufgefallen, dass ich den Namen des Erstellers schon mal gelesen hatte.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ganz einfach geklärt bis zum den zeitpünkt war noch nicht freigabe von sky (Konnte mich auch nicht bei sky go und on demand anmelden),nach der anruf  von Sören war nach 30 Minuten Freigeschaltet und könnte mich auch anmelden in Sky Apps(Sky go mein sky usw..)

      daher war für mich der erste Threed erfolgereich abgeschlossen.

      Der neue Threed ist wieso ich kann nicht sehen Sky Programme auf den Receiver bzw in TV daher auch der titel geändert

       

      Entschuldigung wenn das hat Missverständniss verursacht!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @aldo.salaris
      Ich übernehme für meinen Kollegen @Henning H.

      Vielen Dank für das kurze Telefonat. Uns liegt eine Antwort vor. Es liegt eine Sperre bei Sky vor. Dies können wir aber nicht lösen/klären. Wie ich im Gespräch erfahren habe, wurdest du darüber informiert und stehst mit Sky in Kontakt.
      Somit sehe ich es hier auch erst einmal als abgeschlossen an.

      Sollten weiteren Fragen aufkommen, melde dich bitte hier wieder.

      Gruß Jacqueline G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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