Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Kein normales Fernsehen möglich. Nur Amazon Prime funktioniert als app

vor 6 Jahren

Habe heute den Magenta-Stick installiert. Leider lässt sich kein TV-Sender anschauen. Nur die Vorschau. Es wird immer nur aktualisiert. Prime Tv klappt zumindest. Magenta überhaupt nicht.

263

0

8

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Rocknrolfsen 

       

      könntest du bitte genauer beschreiben, was aktualisiert wird?

      hast du den Stick mal neu gestartet?

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Rocknrolfsen,

      vielen Dank für deinen Beitrag. Auch ich bin dir gerne behilflich. Aber dazu brauchen wir noch ein paar mehr Infos. Wie @PerrySherman schon schrieb, gibt es noch offene Punkte zu klären.

      Vielen Dank und viele Grüße,

      Jana K.

      0

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Rocknrolfsen,

      direkt schon mal ein paar Fragen, weiterhelfen könnten. Fröhlich
      Aktuell bist du ja wahrscheinlich eingeloggt. Kannst du dich auch ausloggen? Hattest du vor den 3 Monaten Magenta Stick Abo schon einen Account bei uns? Laufen die unter verschiedenen E-Mails?

      Danke und viele Grüße, Jana K.




      0

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

       


      Ja, die App hatte ich mit meiner Gmail-Adresse bestellt (am 2.Januar) Da sie überhaupt nicht funktionierte, hatte ich versucht, wieder zu kündigen und um Hilfe gebeten. Danach habe ich den TV-Stick bestellt (am 15.Januar bekommen).

      Leider klappt es mit dem Teil auch nicht, allerdings laufen alle Fremd-Apps, wie Neflix, Amazon, YouTube usw. Nur die eigene Magenta-TV funktioniert nicht mit TV-Programm. Wenn ich auf TV klicke, kommt nur die Netflix App.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich hatte bis zum 1.Januar Entertain.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Rocknrolfsen Hinterlege doch bitte noch deine Kundendaten in dem Community-Profil (siehe meine Signatur) Grüße Alexander M.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Welche Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Rocknrolfsen 

       

      hier, einfach auf den Link klicken.


      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    905

    0

    2

    in  

    238

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1788

    0

    13

    Gelöst

    in  

    461

    0

    2