Gelöst

Keine Pausenfunktion und Vorspulen möglich

vor 7 Monaten

Für eine kurze Zeit hat meine TV One Box 2.0 gut funktioniert. Jetzt sind wieder die folgenden Fehler aufgetreten:

Beispiel ARD: Die bereits begonnene Sendung möchte ich von vorne ansehen. Restart funktioniert, möchte ich die Sendung pausieren, wird mir angezeigt: Inhalte können nicht pausiert werden! 😡

Spule ich die Sendung um ca. 10 Minuten vor, bleibt das Bild eingefroren und es ist keine weitere Aktion mehr möglich. Egal ob ich vor-oder zurückspule, dass Bild bleibt eingefroren. 😡

Dieses Problem hatte ich mit der 1.0 Box und jetzt auch mit der 2.0. Es ist richtig ärgerlich und somit ist MagentaTV für mich unbrauchbar. Hilfe von der Hotline bekommt man ebenfalls nicht, außer alles auf Reset ( auch damit ist das Problem nicht gelöst ). Habe ich alles zigmal durch. 😡

Werde die Box umgehend kündigen und mir andere Angebote anschauen. #MagentaFail #TVFrust #Unbrauchbar

580

5

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 7 Monaten

4

Antwort

von

vor 7 Monaten

Hi @Chefinspektor,

wir hatten Ende Mai folgende Rückmeldung von der Fachabteilung bekommen und dir geantwortet. Hattest du das bereits ausprobiert? Da von dir keine weitere Info kam.

Falls der Fehler noch besteht:

dann bitte den Router auf Werkseinstellung setzen und keine Sicherung
      einspielen. Danach wenn möglich per 5GHz WLAN testen, ob es dann besser ist.

Magst du das mal ausprobieren bzw. mitteilen, ob es etwas bewirkt hat?

Viele Grüße

Dilber

Antwort

von

vor 7 Monaten

@Dilber S. Vielen Dank für deine Antwort. Heute hatte ich ein längeres Gespräch mit einem Telekom Techniker. Dieser hat mir telefonisch gesagt, dass ich folgendes ausprobieren soll:

Netzstecker von der TV Box ziehen, Router auf Reset, warten bis dieser die Verbindung hergestellt hat und die Box an den Strom anschließen. 

Das hat funktioniert! 

Antwort

von

vor 7 Monaten

@Chefinspektor, 

ah das ist doch toll! Da freue ich mich🥰

Solltest du noch weitere Unterstützung benötigen, sind wir hier gerne für dich da.

Liebe Grüße

Swetlana

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

622