Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Keine Verbindung zu Magenta TV mit Lösung
vor einem Jahr
Ich wollte meine Magenta TV Box (nicht die One) starten. Es kam nur die Anzeige das man bis zu 5 Minuten warten sollte. Nach etwa 20 Minuten habe ich die Box kurz vom Strom genommen, was jedoch keine Änderung gebracht hatte. Danach startete ich eine Online Diagnose, hier kam die Meldung, das mein Smart 4, Typ A, offline wäre. War natürlich nicht der Fall, ich war ja online. Nach dem Neustart meines Smart 4 über das Web Interface funktioniert wieder alles. Wenn also TV nicht funktionieren sollte, muß es nicht unbedingt an der Box liegen.
Vielleicht hilft es den ein oder anderen.
Euch noch ein schönes neues Jahr!
147
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
537
0
6
vor 2 Jahren
1060
0
3
vor 4 Jahren
2784
6
11
64
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Morgen @bernd7088,
vielen Dank für deinen Beitrag. 😊
Ich finde es mega cool, dass du dein Problem + Lösung hier in der Community mit uns teilst.
Da wird es bestimmt den ein oder anderen User geben, dem du damit hilfst. 🤩👍
Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes neues Jahr.
Freundliche Grüße
Finn A.
0