Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta App 1. Generation
vor einem Jahr
Hallo, die Magenta App hat leider große Macken, seit einiger Zeit öffnet sie nicht mehr und wenn dauert es eine Ewigkeit und dann zeigt sie nicht das Programm sondern erst meine gespeicherten Filme. Alle anderen Apps funktionieren einwandfrei. Wenn ich z.B. Netflix kucke und danach die Magenta App wieder aufmachen möchte funktioniert dieses meistens nicht. Ich muss die App im Durchschnitt 5 mal die Woche wieder neu installieren damit mit ich fernsehen kann. Mein Fernseher ist ein neuer Samsung und mit der neusten Software. Diesen Zustand möchte ich nicht länger hinnehmen und verlange ein Sonderkündigungsrecht oder die Telekom bekommt das Problem endlich in den Griff.
120
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
121
0
2
vor 8 Monaten
780
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo, die Magenta App hat leider große Macken, seit einiger Zeit öffnet sie nicht mehr und wenn dauert es eine Ewigkeit und dann zeigt sie nicht das Programm sondern erst meine gespeicherten Filme. Alle anderen Apps funktionieren einwandfrei. Wenn ich z.B. Netflix kucke und danach die Magenta App wieder aufmachen möchte funktioniert dieses meistens nicht. Ich muss die App im Durchschnitt 5 mal die Woche wieder neu installieren damit mit ich fernsehen kann. Mein Fernseher ist ein neuer Samsung und mit der neusten Software. Diesen Zustand möchte ich nicht länger hinnehmen und verlange ein Sonderkündigungsrecht oder die Telekom bekommt das Problem endlich in den Griff.
Hallo, die Magenta App hat leider große Macken, seit einiger Zeit öffnet sie nicht mehr und wenn dauert es eine Ewigkeit und dann zeigt sie nicht das Programm sondern erst meine gespeicherten Filme. Alle anderen Apps funktionieren einwandfrei. Wenn ich z.B. Netflix kucke und danach die Magenta App wieder aufmachen möchte funktioniert dieses meistens nicht. Ich muss die App im Durchschnitt 5 mal die Woche wieder neu installieren damit mit ich fernsehen kann. Mein Fernseher ist ein neuer Samsung und mit der neusten Software. Diesen Zustand möchte ich nicht länger hinnehmen und verlange ein Sonderkündigungsrecht oder die Telekom bekommt das Problem endlich in den Griff.
Das ist bekannt der Fehler existiert schon seit 7 Monaten
0