Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta App 1. Generation

vor einem Jahr

Hallo, die Magenta App hat leider große Macken, seit einiger Zeit öffnet sie nicht mehr und wenn dauert es eine Ewigkeit und dann zeigt sie nicht das Programm sondern erst meine gespeicherten Filme. Alle anderen Apps funktionieren einwandfrei. Wenn ich z.B. Netflix kucke und danach die Magenta App wieder aufmachen möchte funktioniert dieses meistens nicht. Ich muss die App im Durchschnitt 5 mal die Woche wieder neu installieren damit mit ich fernsehen kann. Mein Fernseher ist ein neuer Samsung und mit der neusten Software. Diesen Zustand möchte ich nicht länger hinnehmen und verlange ein Sonderkündigungsrecht oder die Telekom bekommt das Problem endlich in den Griff.

120

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Premium1

      Hallo, die Magenta App hat leider große Macken, seit einiger Zeit öffnet sie nicht mehr und wenn dauert es eine Ewigkeit und dann zeigt sie nicht das Programm sondern erst meine gespeicherten Filme. Alle anderen Apps funktionieren einwandfrei. Wenn ich z.B. Netflix kucke und danach die Magenta App wieder aufmachen möchte funktioniert dieses meistens nicht. Ich muss die App im Durchschnitt 5 mal die Woche wieder neu installieren damit mit ich fernsehen kann. Mein Fernseher ist ein neuer Samsung und mit der neusten Software. Diesen Zustand möchte ich nicht länger hinnehmen und verlange ein Sonderkündigungsrecht oder die Telekom bekommt das Problem endlich in den Griff.

      Hallo, die Magenta App hat leider große Macken, seit einiger Zeit öffnet sie nicht mehr und wenn dauert es eine Ewigkeit und dann zeigt sie nicht das Programm sondern erst meine gespeicherten Filme. Alle anderen Apps funktionieren einwandfrei. Wenn ich z.B. Netflix kucke und danach die Magenta App wieder aufmachen möchte funktioniert dieses meistens nicht. Ich muss die App im Durchschnitt 5 mal die Woche wieder neu installieren damit mit ich fernsehen kann. Mein Fernseher ist ein neuer Samsung und mit der neusten Software. Diesen Zustand möchte ich nicht länger hinnehmen und verlange ein Sonderkündigungsrecht oder die Telekom bekommt das Problem endlich in den Griff.

      Premium1

      Hallo, die Magenta App hat leider große Macken, seit einiger Zeit öffnet sie nicht mehr und wenn dauert es eine Ewigkeit und dann zeigt sie nicht das Programm sondern erst meine gespeicherten Filme. Alle anderen Apps funktionieren einwandfrei. Wenn ich z.B. Netflix kucke und danach die Magenta App wieder aufmachen möchte funktioniert dieses meistens nicht. Ich muss die App im Durchschnitt 5 mal die Woche wieder neu installieren damit mit ich fernsehen kann. Mein Fernseher ist ein neuer Samsung und mit der neusten Software. Diesen Zustand möchte ich nicht länger hinnehmen und verlange ein Sonderkündigungsrecht oder die Telekom bekommt das Problem endlich in den Griff.


      Das ist bekannt der Fehler existiert schon seit 7 Monaten

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    418

    0

    4

    Gelöst

    in  

    165

    0

    3

    in  

    121

    0

    2

    Gelöst

    in  

    373

    0

    5

    in  

    780

    0

    6