A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magenta App Fehlinformation
4 years ago
seit kurzem erscheint bei abgeschlossenen Aufnahmen in der App folgendes, die alle über den Fernseher "gebucht" wurden.
" Aufnahme fehlerhaft" Leider konnte die Aufnahme nicht gespeichert werden. Stell bitte für zukünftige Aufnahmen sicher, dass dein Media Receiver online ist"
Receiver ist online und die Aufnahmen sind alle vollständig!! Gekennzeichnet ist es mit einem roten Punkt und Ausrufezeichen.
Das betrifft 8 von 13 Aufnahmen. Solche Hinweise gab es noch nie.
Gibt es hierfür eine Erklärung seitens Telekom?
Mfg
Frank
422
3
This could help you too
3 months ago
115
0
3
1 year ago
64
0
1
1 year ago
186
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
das ist auf jeden Fall noch ein guter Hinweis. Die Aufnahmen sind dann durch das Ausschalten vom Media Receiver unterbrochen worden und somit auf einen Fehler gelaufen. Nun scheint es ja wieder mit den Aufnahmen ab dem 4.11 bei dir wieder zu funktionieren. Um eine Ausfallsicherheit zu haben, könntest du die Aufnahmen noch als Cloudaufnahme zusätzlich einrichten. Das würde ich dann bei Sendungen machen, die du auf keinen Fall verpassen möchtest.
Viele Grüße
Sören M.
0