A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Magenta App Fehlinformation

4 years ago

seit kurzem erscheint bei abgeschlossenen Aufnahmen in der App folgendes, die alle über den Fernseher "gebucht" wurden.

" Aufnahme fehlerhaft"  Leider konnte die Aufnahme nicht gespeichert werden. Stell bitte für zukünftige Aufnahmen sicher, dass dein Media Receiver online ist"

 

Receiver ist online und die Aufnahmen sind alle vollständig!!  Gekennzeichnet ist es mit einem roten Punkt und Ausrufezeichen.

Das betrifft 8 von 13 Aufnahmen.  Solche Hinweise gab es noch nie.

Gibt es hierfür eine Erklärung seitens Telekom?

 

Mfg

Frank

422

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @solar_winds,

      das ist auf jeden Fall noch ein guter Hinweis. Die Aufnahmen sind dann durch das Ausschalten vom Media Receiver unterbrochen worden und somit auf einen Fehler gelaufen. Nun scheint es ja wieder mit den Aufnahmen ab dem 4.11 bei dir wieder zu funktionieren. Um eine Ausfallsicherheit zu haben, könntest du die Aufnahmen noch als Cloudaufnahme zusätzlich einrichten. Das würde ich dann bei Sendungen machen, die du auf keinen Fall verpassen möchtest.

      Viele Grüße
      Sören M.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    351

    0

    1

    Solved

    1 year ago

    in  

    282

    0

    4

    1 year ago

    in  

    64

    0

    1

    1 year ago

    in  

    186

    0

    2