Magenta Apps laufen nicht auf unserem Samsung TV seit gestern
8 months ago
Hallo zusammen, es läuft weder die 1.Gen noch die neue. Haben nacheinander beide deinstalliert und neu installiert, aber Nix tut sich. Bei dem Fernseher im Schlafzimmer läuft alles wie immer. Auch auf dem Fire Stick läuft magenta im Wohnzimmer nicht. Sind völlig ratlos… Wer kann uns bitte helfen 🙏🏼
170
10
This could help you too
914
0
9
3 years ago
169
0
1
10 months ago
238
2
3
1879
0
7
8 months ago
Hallo @pearlebeach24
Login Probleme gibt es nicht?
Da du die Apps bereits deinstalliert und neu installiert hast, wäre die weitere Option, den Fernseher auf Werkseinstellung zu setzen
0
8 months ago
Vielen Dank für die prompte Rückmeldung. Werden wir sofort versuchen, wenn wir wieder zuhause sind. Aber wie kann denn sowas kommen von einem Tag auf den anderen… Wir haben nix verändert… Werde berichten 👊🏼
8
Answer
from
8 months ago
Hey @pearlebeach24,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Telekom hilft Community.🙂
Es tut mir leid, dass du diese Komplikationen hast.😕
Lässt sich die MagentaTV App gar nicht öffnen, oder was für ein Fehlerbild hast du genau?
Zudem interessiert mich, von welcher Marke der Fernseher im Schlafzimmer ist.
@Marcel2605 hat dir bereits einen tollen Tipp gegeben, vielen Dank dir auch.
Welche App hast du vorher genutzt, die MagentaTV-App der ersten - oder der zweiten Generation?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und bin mir sicher, dass wir gemeinsam MagentaTV wieder zum Laufen bringen.😉
Liebe Grüße
Emre
Answer
from
8 months ago
Hallo Emre, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir haben den Fernseher auf Werkseinstellung zurückgesetzt, wie es Marcel vorgeschlagen hatte. Jetzt funktioniert die neueste App noch immer nicht. Aber auf dem Fire Stick läuft magenta neueste App nun. Im Schlafzimmer haben wir ebenfalls einen Samsung Fernseher, deshalb ist es für uns nicht verständlich, warum es hier im Wohnzimmer nicht funktioniert. Wenn wir nicht zufällig mehrere Fire Sticks hätten, könnten wir Magenta hier vergessen 🙈 Wie gesagt, bis gestern funktionierten beide Apps einwandfrei im Wohnzimmer 🤔 Danke für eure Mühe 🤗 Liebe Grüße Claudia
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from