Magenta Apps laufen nicht auf unserem Samsung TV seit gestern

8 months ago

Hallo zusammen, es läuft weder die 1.Gen noch die neue. Haben nacheinander beide deinstalliert und neu installiert, aber Nix tut sich. Bei dem Fernseher im Schlafzimmer läuft alles wie immer. Auch auf dem Fire Stick läuft magenta im Wohnzimmer nicht. Sind völlig ratlos… Wer kann uns bitte helfen 🙏🏼

170

10

• 8 months ago

Hallo @pearlebeach24 

Login Probleme gibt es nicht?

Da du die Apps bereits deinstalliert und neu installiert hast, wäre die weitere Option, den Fernseher auf Werkseinstellung zu setzen

0

• 8 months ago

Vielen Dank für die prompte Rückmeldung. Werden wir sofort versuchen, wenn wir wieder zuhause sind. Aber wie kann denn sowas kommen von einem Tag auf den anderen… Wir haben nix verändert… Werde berichten 👊🏼

8

Answer

from

8 months ago

Hey @pearlebeach24

vielen Dank für deinen Beitrag in der Telekom hilft Community.🙂

Es tut mir leid, dass du diese Komplikationen hast.😕

Lässt sich die MagentaTV App gar nicht öffnen, oder was für ein Fehlerbild hast du genau?

Zudem interessiert mich, von welcher Marke der Fernseher im Schlafzimmer ist.

@Marcel2605 hat dir bereits einen tollen Tipp gegeben, vielen Dank dir auch.

Welche App hast du vorher genutzt, die MagentaTV-App der ersten - oder der zweiten Generation?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung und bin mir sicher, dass wir gemeinsam MagentaTV wieder zum Laufen bringen.😉

Liebe Grüße

Emre 

Answer

from

8 months ago

Hallo Emre, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir haben den Fernseher auf Werkseinstellung zurückgesetzt, wie es Marcel vorgeschlagen hatte. Jetzt funktioniert die neueste App noch immer nicht. Aber auf dem Fire Stick läuft magenta neueste App nun. Im Schlafzimmer haben wir ebenfalls einen Samsung Fernseher, deshalb ist es für uns nicht verständlich, warum es hier im Wohnzimmer nicht funktioniert. Wenn wir nicht zufällig mehrere Fire Sticks hätten, könnten wir Magenta hier vergessen 🙈 Wie gesagt, bis gestern funktionierten beide Apps einwandfrei im Wohnzimmer 🤔 Danke für eure Mühe 🤗 Liebe Grüße Claudia 

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from