Magenta TV App 2.0 startet nicht
vor einem Jahr
Besitze einen neuen Samsung GQ32LS03CBU und die Magenta TV App 2.0 bleibt beim Logo Stehen und es passiert absolut nichts mehr. Alle anderen Samsung TV Geräte im Haus funktionieren einwandfrei - da ich Samsunghändler bin habe ich mit dem Serviceinnendienst alle relevanten Speicher gelöscht und auch den SmartHub zurückgesetzt - kein erfolg - laut samsung liegt der Fehler bei der TV App soll mich dann halt gedulden bis mal wieder ein update kommt - jetzt hoffe ich auf Hilfe von den App Entwickler
P.S natürlich perfektes Wlan -alle andere Apps Netflix und Co funktionieren einwandfrei
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vor einem Jahr
Grüße @BauerBimmm
Mache mal den TV stromlos.
Dann starte ihn neu.
Ansonsten heißt es Geduld haben, bis ein update kommt oder einen Streamingstick solange verwenden.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Alles schon gemacht
bringt keine Besserung
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @BauerBimmm
Es tut mir echt leid, dass es bei dem Gerät nicht läuft.
Ich kann dir Ad hoc auch gar nicht sagen, ob es vielleicht wirklich ein Problem bei genau diesem gibt, wo wir auf ein Update warten. Aber das kläre ich gern direkt.
Ich habe die Fachseite einmal mit ins Boot geholt und melde mich, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Viele Grüße
Raphaela T.
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @BauerBimmm
Handelt es sich bei dem Gerät um ein Modell der Reihe Frame?
Schicke mir mal bitte die eindeutige ID (nicht die Geräte ID) des TV Gerätes.
Schritte, um die ID rauszufinden:
Einstellungen>Unterstützung>Info zu diesem TV->Smart Hub-Informationen: -Eindeut. ID
Viele Grüße
Raphaela T.
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